Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Max. für 1 Nacht auf der Durchreise zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt, Laut, Stickig, Ohne Klimaanlage, Schimmel im Bad... Für eine Nacht auf der Durchreise gerade noch zum Aushalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im 6. Stock mit Blick auf die Eilenriede. Hört sich eigentlich gut an, aber.... Das Zimmer war alt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Da das Zimmer zur Sonnenseite liegt war es daher sehr warm und stickig im Zimmer. Das Bad/ die Dusche war schimmelig! Das WLan war instabil und langsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Angebot sah super aus. Leider schmeckte alles nicht sonderlich gut. Billigste Produkte und Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Messeschnellweg/ A37. Daher kurze und schnelle Anbindung an die A2 und A7. Um die City von Hannover zu erkunden liegt das Hotel zu weit weg vom Zentrum. In direkter Umgebung sind verschiedene Kliniken (z.B. MHH)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, besten Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um Stellung zu beziehen. Zunächst einmal möchten wir uns von dem "Schimmel-Vorwurf" distanzieren. Hierbei handelt es sich um Kalkablagerungen welche wir auf täglicher Basis versuchen zu verringern. Des Weiteren haben lediglich nur unsere Standard Zimmer (Welches Sie gebucht hatten) keine Klimaanlage. Ferner möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Speisen aus der Region stammen und einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen. Gerne würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher einen Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com. Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 540 7 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus Hannover, Yannick Niederhoefer Front Office Manager