- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geeignet für einen Städtetrip in Hannover, allerdings nur bedingt zentral gelegen und etwas in die Jahre gekommen. Gute Parkmöglichkeiten und große Zimmer. Schöne kleine Außenterrasse am Restaurant und einladender Empfangsbereich.
Leider altmodisch, wenig liebevoll eingereichtet, sehr spartanisch (ein Tisch mit jedoch nur einem Sessel?!) , trotz der besseren Zimmerkategorie, die wir gebucht hatten. Positiv war die Größe und der Ausblick (7. Etage) , dass kein Teppich lag (gut für Allergiker) und es ordentlich war. Das Bett war gut, das Bad ebenso.
Das Frühstück war ausreichend. Die Qualität, vor allem der Wurst, ließ sehr zu wünschen übrig. Gut waren das frische Obst und der gute Kaffee! Wir hatten ein inkludiertes Abendessen. Dies war desaströs! Es gab genau ein Menü, nach dem Motto "Friss oder stirb". Es konnte nicht auf Änderungswünsche eingegangen werden, wie z.B. das Weglassen von Tomaten. Es wurde zwar aufgenommen vom Kellner, kam dann aber doch falsch. Meine starke Vermutung: ein vorgefertigtes Convenience Produkt was länger in der Küche stand und auf seine Abholung gewartet hat. Ein trostloser Anblick. Die Vorspeise und der Nachtisch waren genießbar.
Hierzu muss ich sagen, dass es Unterschiede gab. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, organisiert und kompetent. Wir bekamen auf Anfrage eine nette Auskunft für den besten Weg in die Stadt und kleine Tipps. Das ist super für Hannover-Neulinge! Auch waren alle stets freundlich! Im Restaurant und an der Bar gibt es Nachholbedarf. Der Kellner wirkte etwas unprofessionell und unsicher, überspielte dies jedoch wieder mit einer sehr netten Art. Beim Frühstück ging am Nachbartisch lautstark und unüberhörbar ein Glas zu Bruch. Anstatt sich sofort darum zu kümmern musste der Gast erst jemanden rufen und selbst für Ordnung sorgen. Generell würde ich den Service etwas schlampig nennen. Die Zimmer waren zwar sauber, jedoch blieben dreckige Gläser stehen und wurden nicht ausgetauscht. Auch stand nur ein Bierglas auf dem Tisch. In einem Doppelzimmer? Die Kaffeetasse vom Morgen wurde nur ausgespült und halb dreckig wieder hingestellt.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums. Wir waren mit dem PKW dort und waren innerhalb von 5 min in der Stadt mit guten und vor allem günstigen Parkmöglichkeiten. Ohne PKW ist es denke ich etwas beschwerlich, wenn auch nicht unmöglich, da eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotel ist. Die Hauptstraße läuft direkt am Hotel entlang, weshalb der auch Straßenverkehr auch zu hören ist. Vor allem fielen mir häufige Sirenen von Polizei und Krankenwagen auf. Bei geschlossenem Fenster war es aber gut zu erdulden und für uns kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen via unserem Online Fragebogen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher einen Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 540 7 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer Front Office Manager