Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Maximal ein durchschnittliches 3 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordentlicher Empfang ,wenn auch nicht übermäßig freundlich.Die Frage nach einer angenehmen Anfahrt fehlte komplett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer als solches war in Ordnung,allerdings keine 4 Sterne wert.Das Badezimmer ging gar nicht.Eine Badewanne als Dusche wie vor 20 Jahren. Ältere herrschaften haben hier sicher große Problme. Wenn man es dann geschafft hat,mußte man höllisch aufpassen,das man nicht ausrutscht. Der Rasierspiegel war so angebracht,das man sich zwischen Waschbecken und Badewanne durchquetschen musste um daran zu kommen. Der Umwelt zuliebe sollte man möglichst die Handtücher mehrmals benutzen,was auch Sinnvoll ist. Gleichzeitig wurde ein Plastik Zahnbecher in Plastikfolie bereitgestellt. Wahrscheinlich wird der Direktor jetzt antworten,das ohnehin umfangreiche Umbauarbeiten geplant sind. Das ist eine Standart Antwort auf jede negative Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war teilweise eine Frechheit. Es gab billigste Aufbackbrötchen die steinhart waren.Außerdem bestand das Rührei aus Fertigei. Das war eklig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigung der Zimmer verkief problemlos und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt war problemlos. Ebenso bekamen wir sofort einen kostenlosen Parkplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab eine Sauna,die wir allerdings wegen des horrenden Preises von 12€ nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie es bereits vermutet haben, antworte ich Ihnen mit der vermeidlichen "Standartantwort". Da wir noch dieses Jahr umfangreich renovieren werden, wird sich auch die von Ihnen beschriebene Situation im Badezimmer verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Rührei ist es so, dass wir aus hygienischen Gründen und der allgemeinen HACCP Verordnung ausschließlich Vollei (pasteurisiertes Ei) verwenden dürfen. Diese Verordnung gilt in allen gastronomischen Einrichtungen in Deutschland. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com. Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer Front Office Manager