Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr angenehmer Aufenthalt,gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren 3 Nächte vor Ort,Ansprechende Rezeption, Zimmer sauber und alles intakt, Betten bequem und zur Nacht sehr ruhig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer, sauber und alles intakt, sehr ruhig und sehr gut geschlafen, was bei Schlafstörungen sehr entgegengekommend war!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch Corona ist die Küche aktuell geschlossen.Es werden morgens zum Frühstück fertig gestellte Lunchpakete gereicht und bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten muss man sich zur Not selbst versorgen! Das ist , denke ich bei Lockerungen der Corona Schutzmaßnahmen , wieder angenehmer und deshalb akzeptabel für diesen Moment.


    Service
  • Gut
  • Besonders möchte ich Fr Winkler von der Reservierung und Herrn Niederhöfer an der Rezeption erwähnen.Beide Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich , sozial kompetent und bei allen Anfragen und Wünschen haben sie ihr Möglichstes getan , um mir als Gast, den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.Allein deswegen würde ich dieses Hotel wieder wählen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an einem Kreisverkehr, umliegend das Messezentrum, in die Innenstadt 15 min Autofahrt Alle weiteren Ausflugsziele waren in 10 bis 30 min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich durch Corona Lage nicht beschreiben oder bewerten, da es geschlossen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Simone", ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren zurückliegenden Aufenthalt bei uns im Wyndham Hannover Atrium Hotel und wie grossartig von Ihnen einen so ausführlichen und positiven Kommentar zu erhalten. Wie immer freut es mich besonders wenn Ihnen die Erinnerungen und Treffen mit den Ihnen bekannten Mitarbeitern im Gedächtnis bleiben. Das ist ganz besonders schön zu hören und ist natürlich auch an die von Ihnen genannten Mitarbeiter weitergeleitet worden. Sie haben absolut Recht, dass Ihr Aufenthalt natürlich auch von der Corona-Krise geprägt war, aber wir konnten trotzdem natürlich sehr erfreut sein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und einen erholsamen Schlaf hatten. Wir alle im Wyndham Hannover Atrium, freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Hannover-Besuch, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten läßt. Herzliche Grüße, Yannick Niederhoefer Front Office Manager