- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Zimmer sind etwas verwöhnt und müssten dringend renoviert werden. Mercure ist nicht immer Mercure. Die Rezeption ist sehr klein und mit zwei Mitarbeitern und vielen Gästen die einchecken möchten Völlig überlastet. Lobby ganz nett und Frühstück okay. Leider keine Bars und Restaurants in der Nähe, nur ein Subway
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 265 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ankunft zu Wartezeiten an der Rezeption kam. Wir möchten jeden Gast herzlich willkommen heißen und nicht einfach nur „abzuarbeiten“. Daher geben wir jeden Gast, die Zeit die er braucht um anzukommen. Leider kann dies zu Verzögerungen beim Check-In führen. Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat, obwohl unser Hotel ideal zum internationalen Messegelände und zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede liegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten. Die Altstadt bietet eine große Restaurantvielfalt und auch auf der Podbielskistraße finden Sie nach nur 15 Min Fußweg schöne kulinarische Stätten. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer dann in neuem Glanz erstrahlen. Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den neuen Tag ermöglichen konnten. Wir würden uns freuen Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Mercure Team