- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Mai zum P!nk Konzert in Hannover und hatten uns für eine Nacht im Mercure Atrium eingebucht. Check-In lief freundlich und absolut problemlos. Im Eingangsbereich sah auch alles gepflegt und ordentlich aus. An manchen Ecken liefen Umbauarbeiten, aber sowas muss halt ab und zu sein. Als wir unser Zimmer sahen, waren wir allerdings leicht geschockt. Wer in Deutschland 4 Sterne bucht und bezahlt hat definitiv Anspruch auf mehr Sauberkeit. Der Teppich war von Flecken nur so übersäht. Im Bett waren Haare und Flecken (sah aus, wie Blut). Kein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Nach dem Konzert kamen wir gegen 0:00-0:15 Uhr ins Hotel zurück und wollten an der Bar, die bis 01:00 Uhr geöffnet hat, noch etwas trinken. Auf meine Frage, ob ich denn die Cocktail Karte haben könnte, bekam ich zur Antwort: "Ungern. Wir machen gleich zu." So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert!!!!! Das angepriesene "reichhaltige Frühstücksbuffet" war ein schlechter Witz. Jedes kleine 3-Sterne Hotel bietet besseren Service und mehr Sauberkeit, als dieses Haus. Fazit: NIE WIEDER
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Marianne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an, um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben Sie von unseren wahren Qualitäten zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Ihr Wyndham Team