Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Marianne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Mai zum P!nk Konzert in Hannover und hatten uns für eine Nacht im Mercure Atrium eingebucht. Check-In lief freundlich und absolut problemlos. Im Eingangsbereich sah auch alles gepflegt und ordentlich aus. An manchen Ecken liefen Umbauarbeiten, aber sowas muss halt ab und zu sein. Als wir unser Zimmer sahen, waren wir allerdings leicht geschockt. Wer in Deutschland 4 Sterne bucht und bezahlt hat definitiv Anspruch auf mehr Sauberkeit. Der Teppich war von Flecken nur so übersäht. Im Bett waren Haare und Flecken (sah aus, wie Blut). Kein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Nach dem Konzert kamen wir gegen 0:00-0:15 Uhr ins Hotel zurück und wollten an der Bar, die bis 01:00 Uhr geöffnet hat, noch etwas trinken. Auf meine Frage, ob ich denn die Cocktail Karte haben könnte, bekam ich zur Antwort: "Ungern. Wir machen gleich zu." So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert!!!!! Das angepriesene "reichhaltige Frühstücksbuffet" war ein schlechter Witz. Jedes kleine 3-Sterne Hotel bietet besseren Service und mehr Sauberkeit, als dieses Haus. Fazit: NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia Marianne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an, um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben Sie von unseren wahren Qualitäten zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Ihr Wyndham Team