Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Morbidität im 21. Jahrhundert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Morbidität im 21. Jahrhundert. Das Hotel ist leider recht lieblos geführt. Irgendwie hat man den Eindruck, dass die Einrichtung ein bunter Mix aus verscheidensten Epochen und Stilrichtungen ist. Das harmoniert nicht. Auf den Fahrstuhl muss man eine gefühlte Ewigkeit warten. Ameisenfallen im Restauran?! Muss das sein?! Ein Hotel der Neuzeit sieht einfach anders aus. Abends das gleiche Buffet m Restaurant wie Mittags.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres verbrachten Aufenthalts in unserem Haus. Unsere verglasten Atrium Aufzüge sind etwas langsamer eingestellt als herkömmliche, durch die langsame Fahrt kann man die Aussicht zum Atrium, Restaurant und Wintergarten genießen. Für Ihre Einschätzung sind wir jedoch dankbar und werden diese beherzigen. Schade, dass Ihnen unsere kulinarischen Leistungen nicht zugesagt haben. Neben vielen frischen Salaten, Antipasten, Suppe und zwei warmen Hauptgängen, findet auch noch ein warmes und kaltes Dessert seinen Platz. Bitte lassen Sie uns doch noch etwas genauer wissen, was Sie sich gewünscht hätten für ein ideales Büffet. Eine zweite Chance, Sie von uns zu überzeugen würde uns sehr glücklich machen und daher freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Wyndham Team