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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
NAJA
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis zur 4. Etage sind noch die alten Zimmer, die man bekommt, wenn man über LTour in der Kombination mit Bahnticket bucht. Upgrade kostet 29,- Euro die Nacht und ist zu empfehlen, da in den Zimmern z.B. auf der 4. Etage Renovierungsstau ist. Das riecht man schon, wenn man zum und ins Zimmer geht. Ganz zu schweigen von der Badezimmertüre, die einen Spalt von schätzungsweise 10 cm zum Boden aufweist. Die Schränke für Bekleidung sind offen - so bekommt auch die frische Wäsche den Muff des Zimmers ab. Eine Kaffeebar, wie z.B. bei Best Western Hotels, fehlt. Weiterhin erscheinen die Zimmer hellhörig. Das Frühstück bot eine gute Vielfalt und die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Wake Up- Call wurde am 2. Tag vergessen. Hilfsbereitschaft am Counter war gegeben. Cool ist der innenliegende Aufzug mit Glasfront zum Atrium.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Besuch in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten und Ihr Weckruf am Abreisetag nicht erfolgt ist. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bereits Ende letzten Jahres haben wir begonnen Standardzimmer zu renovieren und diese erstrahlen bereits in neuem Glanz. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt eines der neuen Zimmer. Ihren Verbesserungsvorschlag zu den Kleiderschränken nehmen wir uns beiden weiteren Renovierungsarbeiten zu Herzen. Neben unseren Standard Zimmern bieten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie, wie z.B. dem Privilege Zimmer an. Alle Zimmer der höheren Kategorie sind mit einer Kaffee- und Teestation ausgestattet. Gerne stellen wir auf Nachfrage auch einen Wasserkocher zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten und unser Frühstücksbüffet begeistert hat. Ob der heiße Kaffee am Morgen oder die Wegbeschreibung zum Wunschziel - unser Team ist immer für Sie da! Über einen nächsten Aufenthalt, bei welchem wir Sie zu 100% überzeugen können, freuen wir uns und wünschen Ihnen viele schöne Sonnenstunden. Ihr Wyndham Team