- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis zur 4. Etage sind noch die alten Zimmer, die man bekommt, wenn man über LTour in der Kombination mit Bahnticket bucht. Upgrade kostet 29,- Euro die Nacht und ist zu empfehlen, da in den Zimmern z.B. auf der 4. Etage Renovierungsstau ist. Das riecht man schon, wenn man zum und ins Zimmer geht. Ganz zu schweigen von der Badezimmertüre, die einen Spalt von schätzungsweise 10 cm zum Boden aufweist. Die Schränke für Bekleidung sind offen - so bekommt auch die frische Wäsche den Muff des Zimmers ab. Eine Kaffeebar, wie z.B. bei Best Western Hotels, fehlt. Weiterhin erscheinen die Zimmer hellhörig. Das Frühstück bot eine gute Vielfalt und die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Wake Up- Call wurde am 2. Tag vergessen. Hilfsbereitschaft am Counter war gegeben. Cool ist der innenliegende Aufzug mit Glasfront zum Atrium.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Besuch in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten und Ihr Weckruf am Abreisetag nicht erfolgt ist. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bereits Ende letzten Jahres haben wir begonnen Standardzimmer zu renovieren und diese erstrahlen bereits in neuem Glanz. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt eines der neuen Zimmer. Ihren Verbesserungsvorschlag zu den Kleiderschränken nehmen wir uns beiden weiteren Renovierungsarbeiten zu Herzen. Neben unseren Standard Zimmern bieten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie, wie z.B. dem Privilege Zimmer an. Alle Zimmer der höheren Kategorie sind mit einer Kaffee- und Teestation ausgestattet. Gerne stellen wir auf Nachfrage auch einen Wasserkocher zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten und unser Frühstücksbüffet begeistert hat. Ob der heiße Kaffee am Morgen oder die Wegbeschreibung zum Wunschziel - unser Team ist immer für Sie da! Über einen nächsten Aufenthalt, bei welchem wir Sie zu 100% überzeugen können, freuen wir uns und wünschen Ihnen viele schöne Sonnenstunden. Ihr Wyndham Team