Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, Möbel uralt und abgewohnt, Freundlichkeit sehr rar, Tagungsräume wie aus der Schulzeit der 60er oder 70er Jahre


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Kompetenter und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen nicht die Freundlichkeit entgegengebracht wurde, die Sie und wir erwarten. Würden Sie uns bitte genauere Details mitteilen, damit wir noch bessere Schulungen und Trainings durchführen können? Denn jeder Gast soll sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung in den Tagungsräumen nicht gefallen hat. Wir haben Ihren Hinweis bereits unserer Veranstaltungsabteilung weitergeleitet und hoffen Ihnen in Zukunft bessere Qualität in Bezug auf die Einrichtung zu bieten. Bereits Ende letzten Jahres haben wir begonnen Standardzimmer zu renovieren und diese erstrahlen bereits in neuem Glanz. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt eines der neuen Zimmer. Neben unseren Standard Zimmern bieten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie, wie z.B. dem Privilege Zimmer an. Alle Zimmer der Privilege- und der Juniorsuiten-Kategorie, sowie unsere Suiten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Über eine zweite Möglichkeit, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten würden wir uns freuen. Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team