Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eindruck ist mehr ein Motel als ein vier Sternehotel. Direkte Anbindung zum Messeschnellweg, um schnell vom Hotel weg zu kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu dritt Angereist, 2 Betten waren bereit. Lächerlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück geht gar nicht. Jugendherberge oder Bundeswehr macht es besser. Würde am liebsten keine Sonne geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind zwar bemüht, können aber nichts gegen die blamable Sittuation machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar nichts. Außer komischer Leute im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MICHAEL
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Sie helfen uns mit Ihrer Stellungnahme, unsere Ziele zu erfüllen und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sehr gern würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Telefonat über Ihr Erlebtes sprechen. Würden Sie mir daher eine Telefonnummer per Email senden, unter der ich Sie erreichen kann? Meine Email Adresse lautet yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com . Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit unter der Telefonnummer +49 5 11 5407 802 kontaktieren. Ich danke Ihnen bereits im Voraus und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen, Yannick Niederhöfer Front Office Manager