Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
50. Geburtstag ...war anders geplant!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel...Naja!!!Halb herausgerissener Wannen Halter.Kein. Safe,kein Extrakissen und keine Pantoffeln!Zu Zeiten von Corona kommt nur alle 3 Tage eine Putzfrau,was man an der Anmeldung hätte auch sagen können🙄und vom Frühstück to Go will ich nicht weiter sprechen😠😠😠Man bezahlt aber trotzdem den vollen Preis!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hätten gerne noch etwas extra Bettzeug gehabt und ich finde es persönlich eklig ohne Pantoffeln zu laufen ohne zu wissen was auf dem Boden los ist😫Ein Safe wäre auch gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Corona ....


    Service
  • Schlecht
  • Corona .....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgelegen.Man kommt aber mit Bus und Bahn überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Manuela", vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns via Holidaycheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung lesen wir heraus, dass wir hinsichtlich Ihres Zimmers, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes leider nicht erfüllt haben. Bedauerlicherweise hatten wir nicht die Möglichkeit eine adäquate Lösung oder Alternative anbieten zu können, da wir während Ihres Aufenthaltes nichts darüber erfahren haben. Sie haben absolut Recht, dass auch Ihr Aufenthalt durch die Corona-Krise geprägt war. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch gerne unseren gewohnten Service (inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet) geboten, doch ist dieses durch die Auflagen der Landesregierung, aktuell leider nur eingeschränkt möglich. Sehr geehrte "Manuela", gerne möchten wir uns auch hier noch einmal aufrichtig bei Ihnen für die Nichterfüllung Ihrer Erwartungen entschuldigen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoff, dass wir über den bereits vorhandenen E-Mail Kontakt, eine adäquate Lösung finden werden. Yannick Niederhoefer Front Office Manager