Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Lage, verwohnte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum schlafen reicht es alle mal. Wenn man nicht von der Reinigungskraft geweckt wird, welche noch nicht einmal klopft sondern direkt ins Zimmer kommt, geht gar nicht ! Getränke und Snackpreise auf dem Zimmer einfach nur frech. Knapp 4€ für eine Flasche Wasser und ebenfalls knapp 4€ für eine mini Dose Nüsse. Hier besteht Renovierungsbedarf!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr verwohnt, altmodisch, Flecken an den Wänden und auf dem Teppichboden. Die Dusche ist sehr unvorteilhaft angebracht da nach dem duschen das ganze Badezimmer überflutet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das speisen und Getränkeangebot nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weil wir nicht ständig umsteigen wollten und der Bus sehr unregelmäßig gefahren ist, sind wir jedes Mal zur Straßenbahn Stadion Klingerstraße gelaufen welche 10 Minuten zu Fuß entfernt lag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Sophie", viele Grüße aus dem Wyndham Hannover Atrium Hotel! Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit und Ihre Mühe, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt gegeben zu haben. Bedauerlicherweise waren Sie nicht mit Housekeeping zufrieden. Das von Ihnen geschilderte entspricht definitiv nicht unserem Standard. Seien Sie versichert, dass ich Ihre angesprochenen Punkte bereits intern mit unserer Hausdame besprochen habe – und wir hier unsere internen Abläufe optimieren werden. Ihre Kommentare zur Minibar, lassen wir in unsere Planung für die Preisgestaltung für das Jahr 2018 mit einfließen. Sehr geehrte „Sophie“, wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yannick N. Front Office Manager