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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Viele Unnötige Probleme zu lasten des Gastes.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Möbel im Zimmer sind gefühlt aus den 70er Jahren. Aber das Zimmer ist sauber. Der Fitnessraum ist ein Durchgangszimmer. Von 3 Geräten funktionieren 2 nicht und das Letzte quietscht auch schon aus dem letzten Loch. Der Monitor ist ausgeschaltet und wenn man ihn einschaltet, läuft nur Musik?! Da ich ja nun keinen Sport machen konnte, wollte ich in die Sauna, wo schon ein anderer Gast mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht davor stand, weil sie aus war - um 18.00 Uhr Abends bei ausgebuchtem Hotel. Die Wasserspender waren sowohl im Fitnessraum als auch im Wellnessbereich leer. Die Deckenbeleuchtung im Wellnessbereich zur rechten Seite defekt, also dunkel, da keine Fenster vorhanden. Für 128,- € die Nacht echt ein no go! Zum Essen habe ich einen trockenen Weißwein bestellt und bekam eine kleine Karaffe für sage und schreibe 7,10 €!!! Das war annähernd so viel, wie ich für das Essen ausgegeben habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodische Möbel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden gewesen sind. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Die Renovierung unserer Hotelzimmer findet nach und nach statt und auch die von Ihnen angesprochenen Zimmer bald der Vergangenheit angehören werden. Für Ihre im Wellnessbereich gemachten Erfahrungen bitten wir Sie um Entschuldigung, seien Sie versichert, dass wir mit allen beteiligten Abteilungen gesprochen haben, sodass hier unverzüglich unsere Standards wieder eingehalten werden. Gern dürfen Sie uns stets direkt auf Unstimmigkeiten hinweisen damit wir diese unverzüglich beheben können. Liebe Sandy, wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von uns überzeugen können. Ihr Team des Wyndham Hannover Atrium