Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentraler Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick toll beim Zweiten aber deutliche Schwächen. Wir haben einen Kurzurlaub in Hannover gemacht und uns für dieses Hotel entschieden weil es sehr Zentral liegt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und vollkommen ausreichend. Ein paar Steckdosen mehr wären aber toll gewesen. Das Bad war Sauber allerdings hatte der Duschvorhang einige Löcher und machte nicht mehr den besten Eindruck. Das Frühstück konnten wir im Wintergarten essen. Es gab eine große Auswahl und es war für alle etwas dabei. Viele Tische im Wintergarten standen leider nicht fest und kippelten aber die Atmosphäre war super. Zum Abendessen waren wir in einem Konferenzraum der leider eher wie eine Improvisation wirkte. Ich hätte es schöner gefunden wenn hier der Bezug auf den Standort deutlicher geworden wäre. Zum Beispiel im Wintergarten war ein Bild mit Paris als Motiv aber hier könnte auch eines von Hannover hängen. Genau so in den Zimmern. Für uns hat das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt auch wenn wir von einer großen Hotelkette mehr erwartet hätten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe "Christina", besten Dank für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie meine Kolleginnen und Kollegen als sehr freundlich empfinden. Unsere Zimmer welche noch einen Duschvorhang besitzen wird es bald nicht mehr geben, da wir bereits die erste Hälfte unserer Zimmer renoviert haben folgt nun bald die zweite Hälfte. Gerne gebe ich auch Ihre lobenden Worte, in Bezug auf unsere Frühstücksküche, zur Motivation weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus dem Wyndham Hannover Atrium. Yannick N. Front Office Manager