- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war eine Katastrophe, ein nicht renoviertes, dunkles Appartement im Erdgeschoss mit alten, dunklen Möbeln. Um in das Zimmer zu kommen musste man mit dem Fahrstuhl in die erste Etage fahren und hinten mit dem Personalfahrstuhl wieder nach unten um dann diese Räumlichkeiten zu erreichen. Alles war alt, dunkelbraun und häßlich, im Schrank keine Bügel, einfach nur gruselig. Mein Zimmer hatte nicht annährend den Charme und das Aussehen wie auf den Bildern im Internet. Das Türschloss war kaputt und als ich am Abend das Hotel verließ, bat ich den jungen Mann an der Rezeption sich bitte darum zu kümmern. Außerdem war meine Bitte, mir wenigstens einen Bügel in den Schrank zu hängen. Als ich gegen 23 Uhr zurückkam, ging weder meine Tür auf noch hatte ich einen Bügel im Schrank. Dieses Zimmer war so gruselig, dass ich nur 2 Stunden schlafen konnte weil ich mich einfach nur unwohl gefühlt habe. Auf meine Frage, warum man mich in solch ein App gesteckt hat, kam als Antwort, dass diese nicht renovierten Zimmer nur im Notfall genutzt werden wenn man ausgebucht ist! Mit anderen Worten, das Geld nehmen wir mit auch wenn der Kunde so unzufrieden ist, dass er nie wieder kommt. Alles richtig gemacht. Vielen Dank! Nie wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Es ist uns wirklich unangenehm, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Der Weg zu den Appartements in der Erdgeschossebene ist unvorteilhaft, bei den nächst anstehenden Renovierungsarbeiten versuchen wir eine alternative Zugangsmöglichkeit zu diesen Zimmern zu schaffen, die einen einfacheren Zugang erlaubt. Für die ausgebliebene Reparatur des Türschlosses möchten wir uns endschuldigen, dies und die fehlenden Kleiderbügel entsprechen in keiner Weise unseren Standard. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserungen und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team