Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer einfach nur alt und dunkel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war eine Katastrophe, ein nicht renoviertes, dunkles Appartement im Erdgeschoss mit alten, dunklen Möbeln. Um in das Zimmer zu kommen musste man mit dem Fahrstuhl in die erste Etage fahren und hinten mit dem Personalfahrstuhl wieder nach unten um dann diese Räumlichkeiten zu erreichen. Alles war alt, dunkelbraun und häßlich, im Schrank keine Bügel, einfach nur gruselig. Mein Zimmer hatte nicht annährend den Charme und das Aussehen wie auf den Bildern im Internet. Das Türschloss war kaputt und als ich am Abend das Hotel verließ, bat ich den jungen Mann an der Rezeption sich bitte darum zu kümmern. Außerdem war meine Bitte, mir wenigstens einen Bügel in den Schrank zu hängen. Als ich gegen 23 Uhr zurückkam, ging weder meine Tür auf noch hatte ich einen Bügel im Schrank. Dieses Zimmer war so gruselig, dass ich nur 2 Stunden schlafen konnte weil ich mich einfach nur unwohl gefühlt habe. Auf meine Frage, warum man mich in solch ein App gesteckt hat, kam als Antwort, dass diese nicht renovierten Zimmer nur im Notfall genutzt werden wenn man ausgebucht ist! Mit anderen Worten, das Geld nehmen wir mit auch wenn der Kunde so unzufrieden ist, dass er nie wieder kommt. Alles richtig gemacht. Vielen Dank! Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten. Es ist uns wirklich unangenehm, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Der Weg zu den Appartements in der Erdgeschossebene ist unvorteilhaft, bei den nächst anstehenden Renovierungsarbeiten versuchen wir eine alternative Zugangsmöglichkeit zu diesen Zimmern zu schaffen, die einen einfacheren Zugang erlaubt. Für die ausgebliebene Reparatur des Türschlosses möchten wir uns endschuldigen, dies und die fehlenden Kleiderbügel entsprechen in keiner Weise unseren Standard. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie von unseren Verbesserungen und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team