Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer wenig komfortabel - ansonsten in Ordnung
4,4 / 6

Allgemein

Relatives großes Hotel. Nicht mehr das modernste, was man ihm auch deutlich ansieht. Hauptsächlich Geschäftsreisende und einige wenige "Kegelclubs" Im Vergleich zu anderen Mercure-Hotels würde ich sagen, dass das Essen besser, das Zimmer jedoch um Weiten schlechter war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer, die jedoch alt und abgesessen wirken und keinerlei Komfort bieten. Zudem war mein Zimmer nicht besonders sauber (Flecken, Staub und Haare auf dem Boden). Das Badezimmer hat zwar eine ansprechende Größe ist aber sehr kalt und ungemütlich. Eine Klimaanlage konnte ich nicht erblicken (war im Oktober auch nicht nötig, ist im Sommer aber sicherich wünschenswert)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren sehr lecker. Die Auswahl Frühstücksbuffett ist sehr gelungen.


    Service
  • Gut
  • Dsa Personal war freundlich, beim Frühstück wurde man schnell und zuvorkommend bedient. Einzig an der Rezeption musste man etwas länger warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Hannover zwischen Feuerwache und Autobahn und in direkter Nähe zu den großen Versicherungen. Je nach Reisetyp ist die Lage also "sehr gut" (Geschäftsreisende) bis "eher schlecht" (Touristen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben noch im letzten Jahr eine neue Zimmerkategorie in unserem Haus eingeführt, um den Gästen mehr Komfort bieten zu können. Unsere Privilege Zimmer bieten Ihnen ein Mehr an Ausstattung: viel Raum, VIP Bad-Ausstattung samt Bademantel, Tageszeitung, Kaffee/Tee im Zimmer sowie kostenloses W-LAN, Klimaanlage und einen Welcome Drink. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht wie erwartet gereinigt war und versichern Ihnen das dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits mit unserer Hausdame gesprochen und entsprechend nachgeschult.