- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen, diesmal wurden wir vom Zimmer total enttäuscht. Der morgendliche Anlieferservice war genau unter unserem Fenster. Der Personaldurchgang auf dem Flur war neben unserer Zimmertür(119). Frühmorgens bei Schichtbeginn ging die Tür ununterbrochen auf und zu. Außerdem muß man jetzt als Hotelgast die Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches extra bezahlen, unter Dorint und Radison war es als Hotelgast im Preis immer enthalten. Auch die Parkmöglichkeit vorm Hotel als Hotelgast ist mit 7€ überteuert und unserer Meinung nach nicht angemessen. Bei Abreise wurden wir gefragt, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Beim Schildern unserer Beschwerde sagte die Servicekraft nur, dass es Ihr leid täte und Sie würde den Einschätzungsbogen der Geschäftsführung vorlegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camillo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Camillo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Wyndham Stralsund HanseDom zu bewerten. Da uns auch Ihr ausgefüllter Gästefragebogen vorliegt, gehen wir auf Ihre Kritikpunkte gern in einem persönlichen Anschreiben ein. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hemm General Manager