Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein in der Küche
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als unangemessen. Die Lage ist schlichtweg scheußlich, neben einem hässlichen,riesigen,lauten Einkaufszentrum. Das größte Manko allerdings ist die schlechte Küche zu gehobenen Preisen. Das Restaurant gibt sich recht nobel und daran werden auch die Preise festgemacht, die Qualität der Speisen ist allerdings durchweg als mittelmäßig bis eher unterdurchschnittlich zu beschreiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut mir sehr leid, dass das Restaurant Sie mit den angebotenen Speisen nicht überzeugen konnte. Wir sind immer bestrebt all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und auf die individuellen Wünsche einzugehen. Daher hätten wir uns eine Äußerung Ihrer Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes gewünscht. Schön, dass wir Sie mit den Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten überzeugen konnten und Sie diese mit sehr gut bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal als Gast willkommen zu heißen, um Sie dann von der Professionalität und dem gastorientierten Handeln aller Mitarbeiter zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hemm General Manager