- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4* sind vorbei. Fassade sowie Mobiliar stark strapaziert. Für eine Städereise Stralsund ungeeignet, da zu weit entfernt. Auch wir wollten reservieren. Es wurde aber nicht möglich gemacht, da man nicht wisse, wie lange der vorherige Gast essen würde. Bekanntlich kann man bei Reservierungen nicht nur den Beginn, sondern auch das Ende festlegen. Das scheint hier nicht angekommen zu sein. Sehr unbefriedigend. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Guten Tag Sigrid. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und eine Tischreservierung im Hotelrestaurant nicht möglich war. Das Team freut sich sehr, wenn die Hotelgäste das gastronomische Angebot nutzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Da im Hotelrestaurant in diesem Moment alle Tische besetzt waren, konnte der Serviceleiter Ihrem Wunsch nach einem bestimmten Sitzplatz kurzfristig nicht nachkommen. Gern nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und werden bei Anreise die vorherige Tischreservierung für das Restaurant Vineta empfehlen. Das Team vom Radisson BLU Hotel, Stralsund dankt Ihnen für Ihre Bewertung und verbleibt mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund. Marlen Salomon Leitung Sales & Marketing Radisson BLU Hotel, Stralsund e-mail: m.salomon@hansedom.de