Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sternehotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4* sind vorbei. Fassade sowie Mobiliar stark strapaziert. Für eine Städereise Stralsund ungeeignet, da zu weit entfernt. Auch wir wollten reservieren. Es wurde aber nicht möglich gemacht, da man nicht wisse, wie lange der vorherige Gast essen würde. Bekanntlich kann man bei Reservierungen nicht nur den Beginn, sondern auch das Ende festlegen. Das scheint hier nicht angekommen zu sein. Sehr unbefriedigend. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sigrid. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und eine Tischreservierung im Hotelrestaurant nicht möglich war. Das Team freut sich sehr, wenn die Hotelgäste das gastronomische Angebot nutzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Da im Hotelrestaurant in diesem Moment alle Tische besetzt waren, konnte der Serviceleiter Ihrem Wunsch nach einem bestimmten Sitzplatz kurzfristig nicht nachkommen. Gern nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und werden bei Anreise die vorherige Tischreservierung für das Restaurant Vineta empfehlen. Das Team vom Radisson BLU Hotel, Stralsund dankt Ihnen für Ihre Bewertung und verbleibt mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund. Marlen Salomon Leitung Sales & Marketing Radisson BLU Hotel, Stralsund e-mail: m.salomon@hansedom.de