Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßiges Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider deutlich in die Jahre gekommen, Fassade sollte gestrichen werden, Zimmer deutlich verwohnt, Flecken auf dem Teppich und der Sitzgarnitur. Bad grenzwertig zwischen gut und schlecht. Essen (Buffet) gute Qualität und ausreichend, Service gut, allerdings hatte man Probleme mit der Tischreservierung für 20.00 Uhr; Argumentation: " man wisse ja nicht, wie lange der vorherspeisende Gast dort bleibt!" Sehr schwach!! Check in sehr freundlich und bemüht; beim Check out wurde uns die Rechnung einer anderen Person ausgehändigt! Eine Entschuldigung konnte sich die junge Dame nicht abringen! Für eine Städtereise (Stralsund/Hiddensee) zu weit vom Stadtkern entfernt. Wenn man auf den Freizeitpark Hansedom verzichten kann, gibt es in Stralsund bessere und günstigere Angebote.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und arbeiten unter Hochdruck daran, die von Ihnen geschilderten Mängel zu vermeiden. Natürlich können Tischreservierungen vorgenommen werden. Manchmal kann leider keine genaue Zeitzusage für einen bestimmten Tisch erfolgen, da wir nicht genau wissen, wie lange sich die Gäste beim Essen aufhalten, der Tisch also wieder für neue Gäste vorbereitet ist. Um Ihre Hinweise in den Abteilungen zu prüfen und Ihre Angaben den jeweiligen Mitarbeitern zuzuordnen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns Ihre konkreten Reisedaten zukommen lassen (gern an Frau M. Salomon, e-mail: m.salomon@hansedom.de). Freundliche Grüße, Marlen Salomon