Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Mehr erwartet für's Geld
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für die Größe des Hotels ein viel zu kleines Restaurant, man muss für jedes Abendessen einen Tisch reservieren, und wenn man Pech hat kann es passieren das man zum Frühstück keinen Platz mehr bekommt, das meiste Personal war sehr freundlich, allerdings nicht alle, manche konnten nicht mal guten Tag oder Abend sagen, die Zimmer waren zwar sauber, allerdings durfte man nicht zu genau in die Ecken schauen oder gar unter's Bett, die Lage fanden wir auch nicht so schön, man fühlt sich wie in einem Gewerbegebiet, haben für 5 Tage Halbpension für 2 Personen, 2 Kindern (14 und 3 Jahre) 1000€ bezahlt, denke dafür kann man mehr erwarten, zudem wurde uns fälschlicher Weise für unseren 3jährigen Sohn der doppelte Preis für's Essen berechnet, und andere Gäste konnten auf unser Zimmer anschreiben lassen, das Geld haben wir natürlich wieder bekommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Stralsund zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass bei der Buchung der Restaurantleistung ein Fehler unterlaufen ist. Dafür möchten wir uns hiermit nochmals entschuldigen. Unser Tarifsystem ermöglicht es unseren Gästen, sich ihren Aufenthalt individuell zu gestalten. So kann das Abendessen, das Frühstück und der Eintritt in die Erlebniswelten des HanseDom je nach Bedarf hinzu gebucht werden. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit unsere Arrangements zu buchen, bei denen die verschiedenen Leistungen bereits inkludiert sind. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werten diese mit dem Team aus. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Radisson Blu Hotel, Stralsund begrüßen zu dürfen, um Sie dann vom gesamten Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antje Smigowski Sales & Marketing Assistentin