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Guenther (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
No
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel verdient keine vier Sterne. Man müsste dem Hotel vom Standard sofort den vierten Stern aberkennen. Man hat uns vor der Anreise 2 Doppelzimmer zugesagt (3Personen), bei Anreise nur ein Doppelzimmmer und ein Einzelzimmer (keine Änderung möglich). Beim betreten des Zimmers ersten positiven Eindruck erlebt. Dann folgte das Bett. Hier waren deutlich Haare vom Vorgänger zu sehen. Man schickte uns einen Restaurantfachmann der zum ersten Mal Bettwäsche wechselte (waren schon etwas späten beim Einchecken (20:00)) . Bettwäsche sah sauber aus, aber zerrissen. Soviel dazu. Zimmerdamen etwendeten Pfandflaschen, das spricht auch nicht gerade für vertrauen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenther, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben auch auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Haare gefunden haben. Dafür möchten wir uns auch hier noch einmal entschuldigen. Die Haare waren jedoch in der von der Wäscherei frisch gewaschenen Wäsche mit eingebügelt worden und sind bei Neubezug unentdeckt geblieben. Da das Housekeeping-Team am Abend nicht mehr verfügbar ist, war unser F&B Assistent, der an diesem Tag „Manager on Duty“ war, so freundlich und hat das Bett für die Nacht neu hergerichtet. Wir haben die Mitarbeiter des Housekeepings entsprechend darauf hingewiesen, auch frische Wäsche genau zu prüfen. Das Radisson Blu Hotel, Stralsund wurde Anfang letzten Jahres nach den Maßstäben des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) des Landes Mecklenburg-Vorpommern als Viersternehotel rezertifiziert, demnach erfüllt unser Hotel alle erforderlichen Kriterien. Sie können sicher sein, dass wir Ihre hilfreiche Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir diese entsprechend im Team ausgewertet und werden Verbesserungen herbeiführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Eindrücke vom letzten Aufenthalt erneut im Radisson Blu Hotel und HanseDom Stralsund begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hemm General Manager