- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel verdient keine vier Sterne. Man müsste dem Hotel vom Standard sofort den vierten Stern aberkennen. Man hat uns vor der Anreise 2 Doppelzimmer zugesagt (3Personen), bei Anreise nur ein Doppelzimmmer und ein Einzelzimmer (keine Änderung möglich). Beim betreten des Zimmers ersten positiven Eindruck erlebt. Dann folgte das Bett. Hier waren deutlich Haare vom Vorgänger zu sehen. Man schickte uns einen Restaurantfachmann der zum ersten Mal Bettwäsche wechselte (waren schon etwas späten beim Einchecken (20:00)) . Bettwäsche sah sauber aus, aber zerrissen. Soviel dazu. Zimmerdamen etwendeten Pfandflaschen, das spricht auch nicht gerade für vertrauen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Guenther, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben auch auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Haare gefunden haben. Dafür möchten wir uns auch hier noch einmal entschuldigen. Die Haare waren jedoch in der von der Wäscherei frisch gewaschenen Wäsche mit eingebügelt worden und sind bei Neubezug unentdeckt geblieben. Da das Housekeeping-Team am Abend nicht mehr verfügbar ist, war unser F&B Assistent, der an diesem Tag „Manager on Duty“ war, so freundlich und hat das Bett für die Nacht neu hergerichtet. Wir haben die Mitarbeiter des Housekeepings entsprechend darauf hingewiesen, auch frische Wäsche genau zu prüfen. Das Radisson Blu Hotel, Stralsund wurde Anfang letzten Jahres nach den Maßstäben des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) des Landes Mecklenburg-Vorpommern als Viersternehotel rezertifiziert, demnach erfüllt unser Hotel alle erforderlichen Kriterien. Sie können sicher sein, dass wir Ihre hilfreiche Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir diese entsprechend im Team ausgewertet und werden Verbesserungen herbeiführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Eindrücke vom letzten Aufenthalt erneut im Radisson Blu Hotel und HanseDom Stralsund begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hemm General Manager