- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten in den Winterferien an einem anreisestarken Tag an, was leider an der Sauberkeit des Zimmers zu spüren war, der Teppich war übersät mit Kartoffelchipsbröseln unseres Vorgängers. Nach der Reklamation an der Rezeption änderte sich leider am selben Tag nichts. Das ist schon recht schlecht, aber am nächsten Tag zum daily cleaning wurde dann gründlich gesaugt...sollte nicht sein, aber auch dort arbeiten nur Menschen.....Ansonsten ist das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist vor allem für Familien durch die Anbindung zum Schwimmbad zu empfehlen. Das Frühstück bietet ein sehr reichhaltiges Angebot für alle Geschmacksrichtungen, um zu täglichen Ausflügen zu starten. Wir kommen in jedem Fall wieder, weil es war auch nicht unser erster Aufenthalt in diesem Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Besuch in Stralsund gewählt haben. Sie bemerken richtig, dass es für uns in den Winterferien wirklich viel zu tun gab. Dies ist aber dennoch kein Grund dafür, dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht vollständig gereinigt war und auf die Reklamation nicht unverzüglich reagiert wurde. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie können jedoch sichergehen, dass dies ein einmaliger Fauxpas war. Es ist schön zu lesen, dass Sie Fehler zugestehen und Ihren Aufenthalt hier trotzdem sehr gut bewerten. Ihr Lob haben wir gern an die Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel, Stralsund begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antje Smigowski Sales & Marketing Assistentin Radisson BLU Hotel, Stralsund