Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wieder ein schöner Aufenthalt trotz Kleinigkeiten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten in den Winterferien an einem anreisestarken Tag an, was leider an der Sauberkeit des Zimmers zu spüren war, der Teppich war übersät mit Kartoffelchipsbröseln unseres Vorgängers. Nach der Reklamation an der Rezeption änderte sich leider am selben Tag nichts. Das ist schon recht schlecht, aber am nächsten Tag zum daily cleaning wurde dann gründlich gesaugt...sollte nicht sein, aber auch dort arbeiten nur Menschen.....Ansonsten ist das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist vor allem für Familien durch die Anbindung zum Schwimmbad zu empfehlen. Das Frühstück bietet ein sehr reichhaltiges Angebot für alle Geschmacksrichtungen, um zu täglichen Ausflügen zu starten. Wir kommen in jedem Fall wieder, weil es war auch nicht unser erster Aufenthalt in diesem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Besuch in Stralsund gewählt haben. Sie bemerken richtig, dass es für uns in den Winterferien wirklich viel zu tun gab. Dies ist aber dennoch kein Grund dafür, dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht vollständig gereinigt war und auf die Reklamation nicht unverzüglich reagiert wurde. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie können jedoch sichergehen, dass dies ein einmaliger Fauxpas war. Es ist schön zu lesen, dass Sie Fehler zugestehen und Ihren Aufenthalt hier trotzdem sehr gut bewerten. Ihr Lob haben wir gern an die Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel, Stralsund begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antje Smigowski Sales & Marketing Assistentin Radisson BLU Hotel, Stralsund