Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Hotel einer der besten - Strand negativ
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten die Zimmer direkt am Strand und können nur positiv Bewerten.der erste eindruck der Anlage war gross aber dennoch überschaubar.Alles war sehr sauber und das Personal ausgesprochen freudlich( da kann sich Italien,Deutschland und Österreich ein Beispiel nehmen).Wir hatten FÜ. Vom Hotel her Ja aber leider vom Strand her nein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ein Traum ,wenn man es Vergleicht mit Amerika oder der Südsee,Afrika usw. war das ein Traum.(Wir steigen immer in 4 bis 5 Stern Hotels ab.(Afrika,Südsee,Karibik,Malediven,Asien) Zimmer und alles darum:1


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants waren alle sehr Modern eingerichtet und das Essen war sehr gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal:1 Verständigung:1 Zimmer:1 Service:1


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist getrennt von einer selten befarhrenen Strasse.Zum Einkaufen ist es sehr weit ca. 15min Gehminuten (40C) da sollte man doch mit einem Auto fahren.Gratis trans. in die Stadt Hua Hin wurde gestellt.Wir haben und ein Moped und Farräder ausgeliehen und sind auf eigene Faust gefahren (war sehr Unterhaltsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder war fast nichts da aber für Paare war alles da was man braucht bis auf das Meer oder waren nur Quallen von einem Durchmesser mit 40cm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1