- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer wunderschönen gepflegten Gartenanlage, in der es immer wieder neue Pflanzen und Tiere zu entdecken gibt. Das Personal ist sehr freundlich und liest wirklich jeden Wunsch von den Augen ab und das mit einem Lächeln. Zimmerservice ist ausgezeichnet, nur leider war unser Zimmer etwas abgewohnt, vor allem das Badezimmer (Holzschiebefenster zwischen Bade- und Schlafzimmer war von der Nässe sehr mitgenommen). Frühstück war wirklich einzigartig. Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und haben vor allem das freundliche Personal und die Natur genossen. Das Hotel wurde von uns auch wegen des Spa-Bereiches ausgesucht; Spa-Bereich war ein Traum und die Massagen wirklich professionell ausgeführt, nur leider viel zu teuer (teurer als bei uns zu Hause). Gratis gibt es geführte Meditationen , Tai-Chi und noch weitere Aktivitäten, die zu empfehlen sind.
Zimmer - vor allem Badezimmer - wurde schon oben beschrieben. Zimmer sind sehr originell eingerichtet, jederzeit frische Bettwäsche und Handtücher und Trinkwasser erhältlich.
Es gibt 3 Restaurants im Hotel; Barbecueabende werden immer wieder angeboten. Das Essen ist ausgezeichnet und die Atmosphäre (Kerzenlicht, Livemusik, keine Hektik) hat sehr gut getan. Leider sind die Preise sehr hoch. Wir haben für 2 Personen für einen Barbecueabend mit je einem Glas Wein und Wasser € 100 bezahlt!! Es gbit kleine thailändische Restaurants an der Uferstrasse, die preiswert und gut sind.
Alle guten Geister im Hotel waren sehr hilfsbereit, fleißig und mehr als freundlich. Der Hausbutler ist hilfreich bei allem, was so anfällt.
Strand war leider keiner vorhanden. Zwischen Pool und Meer gibt es eine Sandstrasse, die während des Wochenendes stark befahren war. Treppen führen zum Meer, Zugang zum Wasser ist während Flut sehr beschwerlich. Gute Verbindung nach Hua Hin (ca. 30 Minuten entfernt) - entweder mit Hotelbus oder Taxi (etwas billiger). Ansonsten nur umliegend kleine Dörfer. Ausflüge werden vom Hotel oder Reiseleitungen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fitnessraum oft genutzt, der gut ausgestattet ist; Internetzugang jederzeit haben wir auch super gefunden. Kinderbereich schaut sehr schön aus mit eigenem Pool und Rutsche. Stundenlange Spaziergänge sind während Ebbe im/am Meer möglich (inkl. viele Muscheln). Poolservice war ausgezeichnet, jederzeit frische Badetücher, Liegen und Schirme ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |