Alle Bewertungen anzeigen
Joerg & Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Stylisches Hotel mit schlechtem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst mal was gutes: Die Architektur des Hotels ist ausgesprochen gut! Wir waren zuerst im ersten Haus gleich nach der Lobby untergebracht. Wir hatten die einfachste Zimmer-Kategorie gebucht. Das Zimmer war klein, roch modrig und es hatte etwas Schimmel im Bad. Dies lag daran, dass das Zimmer nur klimatisiert wurde, während man sich im Zimmer befindet. Durch die dichten Pflanzen vor dem Haus kam auch den ganzen Tag über keinerlei Sonne in das Zimmer herein. Es war echt finster. Wir haben uns (freiwillig) und für nur stark EUR 10/Tag ein größeres Zimmer, näher am Pool im ersten Stock (weniger schattenspendende Pflanzen) geben lassen. Dieses Zimmer war sehr schön und auch nicht schimmelig. Viele Annehmlichkeiten im Zimmer (z.B. Schuhputz- und Nähzeugs, Waage, Tageszeitung, Eiswürfel in der Minibar) gab es nur auf ausdrücklichen Wunsch. Leider hat z.B. der Zeitungs- und Eiswürfelservice nicht mal auf Wunsch dann funktioniert. Der sogenannte "Haus-Butler" (mehr Schein als Sein) wollte uns bei unserer Ankunft erklären, was wir machen müssen, damit unsere Bettlaken gewechselt werden. Wir vermuten, diese Einweisung bekommt jeder Gast bei seiner Ankunft. Sie konnte es uns aber leider nicht erklären, was ihr dann sehr peinlich war. Trotzdem mussten wir uns fragen, was das hier für Personal ist (Ferienjobber??) So nett die Hotelangestellten auch sein mögen: Der Service ob beim Frühstück oder am Pool glich oftmals einer Schlaftablette!!!!! Auf den Frühstückskaffee z.B. hat man regelmässig länger warten dürfen. Wurde am Frühstücksbuffet etwas aufgefüllt, hat die Servicekraft dabei immer den ganzen "Betrieb" damit aufgehalten. Echt plump. Das Ausflugsprogramm, das sehr schöne Spa und die täglichen Themen-Buffets waren SUPER-teuer. Das Themen-Buffet war das Geld absolut nicht wert! unser Fazit: Wäre der Service mehrere Nummern besser und die Nebenkosten nicht so dicke wäre es ein Traum-Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg & Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2