- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst mal was gutes: Die Architektur des Hotels ist ausgesprochen gut! Wir waren zuerst im ersten Haus gleich nach der Lobby untergebracht. Wir hatten die einfachste Zimmer-Kategorie gebucht. Das Zimmer war klein, roch modrig und es hatte etwas Schimmel im Bad. Dies lag daran, dass das Zimmer nur klimatisiert wurde, während man sich im Zimmer befindet. Durch die dichten Pflanzen vor dem Haus kam auch den ganzen Tag über keinerlei Sonne in das Zimmer herein. Es war echt finster. Wir haben uns (freiwillig) und für nur stark EUR 10/Tag ein größeres Zimmer, näher am Pool im ersten Stock (weniger schattenspendende Pflanzen) geben lassen. Dieses Zimmer war sehr schön und auch nicht schimmelig. Viele Annehmlichkeiten im Zimmer (z.B. Schuhputz- und Nähzeugs, Waage, Tageszeitung, Eiswürfel in der Minibar) gab es nur auf ausdrücklichen Wunsch. Leider hat z.B. der Zeitungs- und Eiswürfelservice nicht mal auf Wunsch dann funktioniert. Der sogenannte "Haus-Butler" (mehr Schein als Sein) wollte uns bei unserer Ankunft erklären, was wir machen müssen, damit unsere Bettlaken gewechselt werden. Wir vermuten, diese Einweisung bekommt jeder Gast bei seiner Ankunft. Sie konnte es uns aber leider nicht erklären, was ihr dann sehr peinlich war. Trotzdem mussten wir uns fragen, was das hier für Personal ist (Ferienjobber??) So nett die Hotelangestellten auch sein mögen: Der Service ob beim Frühstück oder am Pool glich oftmals einer Schlaftablette!!!!! Auf den Frühstückskaffee z.B. hat man regelmässig länger warten dürfen. Wurde am Frühstücksbuffet etwas aufgefüllt, hat die Servicekraft dabei immer den ganzen "Betrieb" damit aufgehalten. Echt plump. Das Ausflugsprogramm, das sehr schöne Spa und die täglichen Themen-Buffets waren SUPER-teuer. Das Themen-Buffet war das Geld absolut nicht wert! unser Fazit: Wäre der Service mehrere Nummern besser und die Nebenkosten nicht so dicke wäre es ein Traum-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg & Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |