Was uns sehr gestört hat ist die Rücksichtslosigkeit der Osteuropäer und Einheimischen. Die Kleiderordnung beim Abendessen. Was für und nicht geht das Leute mit Badeshort und Muskelshirt zum Abendessen zutritt bekommen. Da in der Beschreibung angemessene Kleidung steht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein war alles da und die Minibar wurde täglich wieder komplett aufgefüllt...
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet war der Wahnsinn beim Frühstück und Abendessen.... Mittags waren wir nur eine Kleinigkeit am Strand essen. Die Leute an der Strandbar waren auch Super nett und sehr Fleißig. Was uns gefehlt hat war beim Frühstück Soja, Mandel, Hafer oder Lactosefreie Milch. Da muss man dan den Restaurant Chef ansprechen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ein dank geht an Hakim Saleh, Hashim Lotfy und der Crew am Strand. Diese sind immer bemüht und versuchen alle Wünsche zuerfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr schön und sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schalker |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Schalker, Vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Team, insbesondere Hakim Saleh und Hashim Lotfy, einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen zur Kleiderordnung und zur Auswahl an Milchsorten werden wir intern besprechen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team