- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das 3. mal im Xanadu. Leider hat sich das Personal sehr verändert. Keiner konnte Deutsch sprechen und manchmal auch nicht Englisch. Beim Frühstück waren die Tische vom Vorgänger noch beschmutzt und man mußte sich Besteck und Tassen selbst zusammen suchen. Auch waren die Tische nicht mit frischen Decken eingedeckt. Das Gleiche an der Pool-Bar. Da mußte man die Tische selbst reinigen, da dass Personal einen nicht verstanden oder nicht verstehen wollte. Wir trinken sehr gerne Cocktails. Aber leider waren sie nicht genießbar. Das ist nicht übertrieben. Es sollte in einem Hotel, dass sich "High Class" nennt so etwas nicht vorkommen. Die 5 Sterne sind leider nicht mehr gerechtfertigt. Nicht für diesen Preis. Es sind 80% russische Staatsbürger. Der Rest ist Deutschland, England und Niederlande.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit großem Bedauern stellten wir fest, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, damit wir, wo immer nötig intervenieren könnten. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich an unsere mehrsprachige Gästebetreuung aber auch unsere Rezeption wenden können. Mitglieder unseres Rezeptionsteams, unser Front Office Manager sowie der Gästebetreuungsmanager, unser Sales Manager und auch ich selbst sprechen deutsch, um nur einige deutschsprachige Mitglieder unseres Teams zu nennen. Wir möchten erneut unser Bedauern aussprechen und hoffen, Ihnen bei einem weiteren Urlaub in einem Xanadu Hotel Ihrer Wahl das Xanadu High Class Urlaubsgefühl vermitteln zu können. Mit den allerbesten Grüßen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class