- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum vierten Mal im Xanadu. Bisher waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Da wir sehr viel verreisen, haben wir auch einen guten Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels wie das Gloria Golf oder das Susesi. Leider müssen wir feststellen, dass das Xanadu keine 5Sterne und schon gar nicht mehr High Class wert ist. Wir wollen es kurz machen, hier ein paar Beispiele: Viele Aufmerksamkeiten des Hotels gibt es nicht mehr, wie z.B. ein freundlicher Check-in oder Süßigkeiten in der Minibar oder frische neue Gläser auf dem Zimmer. Was aber viel schlimmer ist, dass der Service lustlos und teilweise auch hilflos/unerfahren ist. Tische sind schmutzig, Geschirr auch, Getränke und Besteck zum Frühstück muss man sich selber holen, nicht mal frischen Kaffee gibt es zum Frühstück, sondern nur Automatenkaffee."Service"-Kräfte sind weit und breit nicht zu entdecken oder stehen in der Ecke und Schwatzen. Bestellungen werden nicht verstanden - auf Deutsch kann ich das gut verstehen, aber auf Englisch sollte es doch wohl möglich sein... Unser Junge (3) war von den Aktivitäten des Miniclubs leider ausgeschlossen, da ihn die russischen Animateure ignoriert haben - wahrscheinlich ein Sprachproblem. Wir haben das Gefühl, das Konzept des Hotels ist geändert worden, nämlich, dass der Gast sich selbst bedienen soll. Überall stehen Automaten, aber eben keine Servicekräfte. Das ist auch in Ordnung, aber nur als 4 Sterne und im Preis günstiger - nicht aber unter dem Label "High Class".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Ihre Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und weitere Schulungen eingerichtet. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder in unserem Hause begrüssen, und Ihnen das Xanadu High Class Gefühl vermitteln können. Mit herzlichen Grüssen, Ihre Demet Meral Sales und Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class