Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Kommen im August wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalowzimmer waren super sauber. Großes Lob an "unser Zimmermädchen". Jede Mahlzeit war abwechslungsreich, von Hamburger bis Rinderfilet. Der Service in der Gastronomie wurde weiter verbessert. Sehr viele nette Russen,ein paar Deutsche und Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Lob für Service und Sauberkeit!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Mahlzeiten ist auf einem sehr hohen Niveau. Wir fühlten uns wie zu Hause. Der Service schwankte. Aber damit kann man im Urlaub leben. Allerdings entstanden beim abräumen doch "Jugendherbergsgräusche" wegen der Rollwagen. Dies wurde aber zum Ende unseres Urlaubs abgestellt. Prima, man konnte dann doch bis 22.30 draußen sitzen. Großes Lob.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Fremdsprachenkenntnisse sind verbesserungsfähig. Das Personal war wie gewohnt sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein super Hotel bis 22 Uhr, dann tote Hose. Live-Musik nicht immer zum Aushalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie in der nahen Zukunft erneut begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir uns zu Herzen nehmen werden. Wir möchten betonen, dass wir uns über konstruktive Kritik freuen, die es uns erlaubt, unser Service-Level weiterhin zu erhöhen. Mit den allerbesten Grüssen und bis hoffentlich sehr bald wieder im Xanadu. Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class

    Offizielle Hotel Homepage