- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unserer Familie hat das Hotel sehr gut gefallen, daher auch die hohe Anzahl an Sternen. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unter fünf Jahren dort. Da meine Bewertung eine Hilfestellung für Reisende sein soll möchte ich eine objektive Darstellung bieten. Das Hotel ist definitiv nicht für Urlauber geeignet, die gerne auf andere Deutsche im Urlaub treffen bzw. weder gutes Englisch noch Russisch sprechen. Deutsch wird hier weder an der Rezeption noch bei der Gästebetreuung gesprochen. Uns hat es nichts ausgemacht, dass wir die einzigsten Deutschen in dieser Anlage waren. Internationale Gäste etwa 90% Russen oder Osteuropäer, übrige 10% Engländer oder Türken. Super Kinderbereich, vielfältiges Angebot an Spielmöglichkeiten wie diverse Rutschen, Wasserspiele usw. Es gab auch einen tollen Miniclub mit nagelneuer Ausstattung. Leider war dort die Sprache nur russisch. Die Betreuer wollten oder konnten sich daher leider nicht mit unseren Kindern beschäftigen. Da die Anlage aber soviel hergab war es kein Problem die Kinder den ganzen Tag über selbst zu beschäftigen. Die Angestellten im Hotel waren in der Gastronomie und im Service Türken und sehr nett und hilfsbereit. Hier konnte man sich problemlos auf Englisch verständigen. Die Animateure und der überwiegende Teil der Gästebetreuung waren Russen. Leider waren die nur zu Russen freundlich und hilfsbereit. Aber wir waren ja auch nicht zur Unterhaltung im Urlaub. Wer Aktion liebt sollte Russisch können. Hier jetzt auch der größte Wermutstropfen, es war sehr, sehr laut im Hotel. Die Musik tagsüber am Hauptpool ( der mit den antiken Säulen ) war für uns unerträglich laut, daher waren wir lieber an einem Nebenpool. Leider lief die laute Technomusik bis spät in die Nacht, bis nach ein Uhr nachts. Auf unsere Beschwerde wurden wir nur mit einem kurzen " das ist bei uns jeden Abend so " abgehandelt. Das war eigentlich schade für so ein Klasse Hotel. Alles in Alles hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Da es aber nicht jedermanns Geschmack ist in einem Russenhotel Urlaub zu verbringen können wir dieses Hotel leider nicht an Deutsche weiterempfehlen. Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, ist, dass die TUI dieses Hotel als deutschsprachiges Familienhotel in ihrem Katalog anpreist und in der Hotelbeschreibung als ruhiges Hotel angibt . Sehr, sehr seltsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sire |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise an die Mittelmeerküste ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und unsere Neuerungen Ihnen und Ihrer Familie gefallen haben. Das Xanadu Resort Hotel geniesst das Privileg, internationale Gäste begrüssen zu dürfen. Für Ihren Hinweis bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse bedanken wir uns, denn er gestattet uns, zusätzlich zu unseren bereits stattfindenden Sprachkursen für unser Personal weitere Schwerpunkte zu setzen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und möchten Ihnen versichern, dass alles im Bereich des Möglichen getan werden wird, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in einem Xanadu Hotel Ihrer Wahl begrüssen und mit Xanadu High Class Services verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class