- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ein Urlaub mit sehr vielen Enttäuschungen, Beschwerden brachten leider nur leere Ausreden. Z. B. Das Personal kann nächstes Jähr besser Deutsch. Nächstes Jahr ist mehr und besseres Personal USW.. Aber wir mußten im Jähr 2014 den vollen Preis zahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Grund zur Beanstandung hatten, umso mehr als u.a. die Leitung unseres Gästebetreuungsteams, sowie unser Sales Manager deutschsprachig bzw. Deutsche ist. Bei Fragen oder weiteren Anregungen stehen wir sebstverständlich jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Ihnen Ihren Wunschurlaub bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class