Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Stink sauer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von der Lage her sehr schön! Vom der Terasse kann man den sehr schön angelegten Pool sehen! Super Rutschen und schönes Kinderland! Katastrophaler Service / Umgang mit Oktober - Gästen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind OK. Auf keinen Fall First Class! Wir hatten eine Suite. Kinder schliefen im Wohnzimmer auf einem Beistellbett und auf einem Schlafsofa. Die Schlafsofa-Matratze war ein Witz. --> Stahlfedern und ehrlich gesagt eine Zumutung darauf zu schlafen. Jede Feder war spürbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war im absoluten Winterschlaf! Ich kann überhaupt nicht nach vollziehen wie man ein Hotel Mitte Oktober anfangen kann "Winter fertig" zu machen! Am Strand wurde sämtlicher Sonnenschutz demontiert, von den Liegplätzen sowie vom KINDERSPIELPLATZ (bei 37° in der Sonne!!). Der schöne Steg der ins Meer ragt, wird bei unsere Ankunft gesperrt und ein paar Tage später abgebaut! Das ala Card Restaurant geschlossen. Kaum noch Animation (25. oder 26.Oktober waren noch 2-3 Animateure vor Ort!). Die Kinderanimation war ebenfalls eine Katastrophe! Die Kinderanimation ist vollständig auf Russisch! Deutsch konnte dort kaum einer! Aber der Oberwitz war, dass dann ab dem 1. November das Kinderland (Fancyland) geschlossen wurde (der Grund warum wir das Hotel überhaupt gebucht hatten!). Und wir waren jetzt nicht die einzigen Gäste mit Kinder! Zu diesem Zeitpunkt waren noch min. 25 Kinder im Hotel. Elmar der Chef Kinderanimateur war der Einzige der sich bemüht und versucht hatte, beim Hotelmanagement etwas zu bewirken aber ohne Erfolg! Wir haben selbst mit dem deutschen Gästebetreuer gesprochen, aber da kamen nur leere Phrasen und immer wieder der Verweis auf unser Reisebüro was das alles hätte wissen müssen (nützt einem dann auch nicht wirklich viel!). Geändert wurde nichts!!!! Man gibt viel Geld für einen Urlaub aus in dem einem nichts mehr geboten wird und man sich vorkommt als ob man beim Aufräumen stört bzw. es einem schon bald unangenehm ist nicht beim Abbau mit zu helfen! Da ist es schon fast egal, dass der Innenpool eiskalt war. Man zahlt den vollen Preis und bekommt nix mehr geboten! Unglaublich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Direkte Strandlage und bis nach Belek fährt man ca 5min mit dem Bus (1€) oder mit dem Taxi(10€). Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Kinderbereich ist optisch ein Traum für Kinder!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar und Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Bereiche weitergeleitet wurden. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen. Herzlichst, D. Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class

    Offizielle Hotel Homepage