- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 15. Mal kamen wir jetzt ins Xanadu. Zum Entspannen und Relaxen immer noch sehr schön. Frei nach dem Motto: You get what you pay for it. Schwächen im Service werden durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen. Wenn man etwas reklamiert, wird prompt reagiert. Allerdings sollte man auch eine zweite Sprache halbwegs beherrschen. Der Spa-Bereich ist wirklich super. Die Zimmer, vor allem das Bad, entsprechen leider nicht mehr dem Standard eines 5 Sterne High Class Hotels in der Türkei. Vielleicht ist hier eine Renovierung angedacht. Bin gespannt! Beim Buffet sollte für jeden etwas dabei sein. Also durchaus in Ordnung. Die Gartenanlage, wie immer wunderschön und sehr gepflegt. Ein Minuspunkt gibt es für die nicht vorhandene Kontrolle der Abendgarderobe zum Essen. Was man dort sehen kann ist leider nicht ok. Hier erwarte ich vom Management eine Aufsicht, die die Gäste dezent abweist. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wissen, wie es mit dem Xanadu weitergeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns sehr herzlich bedanken, selbstverständlich werden wir sie uns zu Herzen nehmen. In der neuen Saison erwartet unsere Gäste eine Vielzahl von Neuerungen, wir würden uns sehr freuen, Sie 2015 erneut begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class