- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Bekannten wurde uns dieses Haus empfohlen, aber leider der Reinfall. Das Haus ist überiegend von russischsprachigen Gästen über- siedelt, wer die Mentalität und das Benehmen der Leute kennt hat auch ein bild über deren Rücksichtslosigkeit. Unsere Ankuft war der Rezption und auch der Guest bekannt und dennoch mußten wir über Stunden auf unser Zimmer warten. Das Essen aus den Schalen ist meistens kalt. 13 Tage lang die gleiche Wurst zum Frühstück und auch jeden Tag kalte Spiegeleier aus Schalen. ein frisches zu bekommen war aus- sichtslos. Auf Getränkebestellung beim Mittag oder Abendessen mußten wir des öfteren 40 bis 70 Minuten warten. Eines Abends schüttet mir ein Ober ein ganzes Tablett mit Ge- tränken in den Rücken, denn beim Gehen schaute er zurück und unterhielt sich mit einem Kollegen. Auch die Sauberkeit des Besteckes und Geschirr ließ sehr zu wünschen, wenn man mit einer feuchten Serviette über den Teller wischte war sie grau. Etwas mehr geschultes Personal aus dem Haus könnte was werden
Größe o.k., sauber, schöne Einrichtung, mit Minibar. Bad ebenfalls o.k.
Außenreichende Restaurants und Bars. Speisenqualität oft nicht schlecht aber halt sehr kühl. Für Getränke mega Wartezeiten. Sehr wenig landestypische Küche.
Mehr als Schlecht, schlechte Sprachkenntnisse, weder englisch noch deutsch.
Sehr schön. mit einem Pinienwald. Sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön saube,. Strand ebenfalls, gute Liegestühle, aus- reichend Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A. u. Nessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben und möchten uns für das Versehen unseres Kollegen im Service-Bereich aufrichtig entschuldigen. Sehr gerne hätten wir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch gehabt, um Ihnen das gewünschte Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut in unserem Hause mit Xanadu High Class Services begrüssen zu dürfen und würden Ihnen bei Ihrer Buchung sehr gerne persönlich zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class