- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit 15 Jahren Stammgäste und müssen sagen, dass sich dieses Jahr unter dem neuen Besitzer viel zum Positiven verändert hat. Der Strandbereich wurde erweitert. Die alten Schirme sind weg, was sich aber keineswegs als schlecht herausgestellt hat. So boten die grossen Sonnendächer den ganzen Tag Schatten. Wenn Mann/ Frau wollte, konnte man die Liegen auch problemlos an die Sonne ziehen. Der Strandbereich bietet eine Spielzone für Kinder und ebenso einen adults only Bereich für Gäste ab 16 Jahren, was wir sehr gut fanden. So kann man sich auch einmal zurückziehen und hat wircklich seine Ruhe am Strand. Die Beachbar für Erwachsene ist ebenso eine tolle Bereicherung. Das neue Pier mt seiner Bar ist ebenfalls wircklich sehr toll gemacht, was man vielleicht noch ändern könnte, wären bessere Sonnenschirme, die auch bei Wind nicht Ihren Dienst versagen. Zudem kann es sehr gefährlich werden, wenn einem Gast, oder gar einem Kind so ein Schirm auf den Kopf fallen würde. Ist bei uns einmal passiert. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen! Eine gute Idee wären vielleicht noch ein paar Tischen mit bequemen Stühlen rund um die Bar. Nur gerade die Barstühle sind nicht so bequem. Chill out Lounge vielleicht? Das grosse Beachrestaurant ist mit seinem à la carte Service auch sehr zu empfehlen, wenn mann/ Frau mittags nicht ins Hauptrestaurant essen gehen möchte! Das Fancyland, für Kinder, jeden Alters ist wircklich super gelungen, richtig schön. Da kommt schon fast Europapark-Feeling auf. Leider sind wir für dieses Angebot schon ein bisschen zu gross. Für Familien sehr empfehlenswert. Dieses Jahr sind im September viele Stammgäste ausgeblieben, was wir äusserst bedauert haben. Der Service war im September jetzt wieder TOP, da gab es nichts zu beanstanden. Das neue Personal musste halt zuerst eingearbeitet werden. Das Essen war reichlich und gut. Die Brotauswahl wurde erheblich erweitert, was wir sehr gut fanden. Die Nachspeisen entsprachen leider nicht so unserem Geschmack, da viele Desserts künstlich gefärbt waren, und auch dementprechend geschmeckt haben. Als Tip möchten wir vielleicht noch anmerken, dass eine bessere Eisauwahl wir Cart'or Eis oder Möwenpick Eis keine schlechte idee wäre. Wenn man gern Fleisch hat ist das neue brasilianische ä la carte Restaurant sehr zu empfehlen, und die 25 Euro , wircklich Ihren Aufpreis wert. Das neue Fischrestaurat haben wir nicht ausprobiert. Schön wäre es, wenn die Zumba Lektion, die angeboten wird nicht nur 20 Minuten dauern würde. Last but not least, hoffen wir dass die Zimmer demnächst einer Renovation unterzogen werden, da jene nach bald 16 Jahren schon einmal erneuert werden sollten. Wir sind gespannt wie die Xanadu-HIstologie, mit allfälligem Erweiterungsbau weitergehen wird. Mein Mann und ich sind sicher, dass das Xanadu das Feld von hinten wieder aufrollen wird! Well done Xanadu!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre langjährige Loyalität zu den Xanadu Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, und Ihnen unsere Neuerungen, und insbesondere der Strand sehr gut gefallen haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, da sie es uns erlaubt, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in einem Xanadu Ihrer Wahl begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Xanadu, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class