- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem Besitzerwechsel und schlechtem Service ist das 5Sterne-Hotel wieder sehr zu empfehlen. Eine große und sehr saubere Anlage. WLAN im gesamten Bereich. Alles inklusive einschließlich Getränke in fast jeder Auswahl. Im gesamten Hotelbereich ist WLAN-Empfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier wieder.
Die Zimmer sind ausreichen groß mit Minibar, Balkon, TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Telefon etc.. Das Bad ist groß genug, mit Badewanne und großem Waschbecken. Duschgel, Zahnbürste, Zahncreme, Kamm, Rasierer und Rasiercreme usw. alles vorhanden.
Mehrere Restaurants außer dem großen Speisesaal sind besuchbar, zwei davon gegen Extra-Bezahlung. Speisenauswahl (türkisch) und Qualität sehr gut. Allein der Aufbau der Speisen und Nachspeisen sind ein Foto wert. Da im Hotel alles inklusive ist, ist es angebracht, dem Personal hier und da mal ein Trinkgeld zukommen zu lassen.
Der Service ist wieder Spitze. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant und in der ganzen Anlage. Personal spricht außer türkisch auch englisch, deutsch, russisch. Zimmer sind sehr sauber. Außerdem hat der neue Besitzer ein tolles Kinderparadies für unterschiedliche Altersgruppen gebaut. Ein Arzt/Ärztin ist ebenfalls anwesend.
Das Hotel liegt in einem Pinienwald. Zum Strand geht man über eine Flussbrücke, gehört aber alles zum Hotel. Shopping in Belek mit dem Bus zu erreichen. Im Hotel sind außerdem mehrere Restaurants, wovon zwei gegen extra-Gebühr besuchbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team bietet viele Möglichkeiten zum Mitmachen. Am Strand sind eine Disco, ein Brasilianische Restaurant (gg. Gebühr) und eine Strandbaar, wo man auch mittags einen Imbiss zu sich nehmen kann. Am Strand sind Liegestühle und Sonnendächer in genügender Auswahl vorhanden. Vor allem liegt man nicht so eng am Strand wie in anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Loyalität zu den Xanadu Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, und Ihnen unsere Neuerungen gefallen haben. Es war sehr schön zu sehen, dass auch unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Einblicke und Ihr Lob, das wir sehr gerne an unsere entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Mit herzlichen Grüssen aus Xanadu, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class