- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu wiederholten Mal in diesem Hotel und haben einige Veränderungen festgestellt. Der Strandbereich wurde komplett verändert (Strandrestaurant (Mittags) + Brasilianische Restaurant (Abends gegen Aufpreis), mehr Duschen und Strandpavillions (gegen Aufpreis) mit eigener Bar und einem Adults only Bereich sowie eine sehr grosse Freiluftdisco). Das Pier wurde vergrössert und mit einer Bar versehen. Auch ein Fischrestaurant wurde an den nahegelegenen Fluss gebaut (gegen Aufpreis buchbar). Das Personal wurde zu 90% ausgetauscht. Sauberkeit und Freundlichkeit spielt im Hotel eine grosse Rolle. Sauberkeit am Strand (Toiletten) muss dringend verbessert werden. Einziger Kritikpunkt: Vorspeisen und Nachspeisen im Restaurant mit guter Auswahl (ok), Hauptspeisen (Mittag und Abend) leider ohne viel Auswahl, oft steht man vor leeren Töpfen, Essen ist lauwarm bis kalt und ohne Geschmack (3*) - schade das die vielen Grillstationen verschwunden sind !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis bzgl. des Strandbereiches und möchten Ihnen versichern, dass dieser Umstand umgehend verbessert wird. Ihre konstruktive Kritik, mit Hilfe derer wir unseren Service weiterhin verbessern können, nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und danken Ihnen hierfür sehr herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem Xanadu Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class