- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Hotel gibt es gästetechnisch eine bunte Mischung. Jugendliche Gruppen, Familien und Einzelreisende und Paare. Beim Frühstück konnten wir diverse Nationalitäten ausmachen. Wer mit der Bahn in die Stadt fährt, sollte die Kosten fest mit einplanen. Für zwei Personen einmal hin und zurück ist man pro Tag 10,40€ los. Sobald man öfter als dreimal fahren sollten, ist ein 24 Stunden Ticket interessant.
Verlässt man allerdings den Fahrstuhl in Richtung Zimmer, kommt einem ein unglaublich verbrauchter, muffiger Geruch entgegen. Unser Zimmer war in einem eher schlechten, verwohnten Zustand. Auf vielen Stellen de Wände waren Streifen von vermutlich Schuhsohlen, Reste von Getränkeflecken etc. Zudem kam eine defekte Klimaanlage hinzu.
Das Frühstück ist gut und man hat gute Auswahl! Einzige Schwäche ist der ständige Gläsermangel. Ebenso hätten einfache Beschriftungen an den Getränkespendern weitergeholfen.
Die Bedienung an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Verkehrsanbindung bei An- und Abreise ist sehr gut, da man sofort auf der Autobahn ist. Das Parken ist für Amsterdam-Verhältnisse echt geschenkt mit 6,-€ am Tag in der P+R Garage unter dem Hotel, die auch einen direkten Zugang hat. Auch die Anbindung mit der Straßenbahn Richtung Innenstadt ist gut. Ca. 10-15 Minuten Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |