- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß, ebenso das Bad (wir hatten ein Eckzimmer im 9. Stock). An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, da das Personal wohl in den 30 Minuten am Nachmittag kam, in denen wir uns im Zimmer aufhielten. Ein zweiter Versuch wurde nicht unternommen. Das Frühstück wäre sehr gut gewesen, wenn an einem Tag alles zur Verfügung gestanden hätte. Etwas fehlte immer, mal die Brötchen, dann die Hörnchen, mal lagen nur ein paar Randstücke vom Toastbrot in den Körben. Dann fehlten Löffel fürs Müsli, dann die Kaffeelöffel, dann wieder Tassen oder Untertassen. Es gab nur einen Automaten, der zwar sehr guten Kaffee, Cappuccino, Latte oder Espresso lieferte, aber da das Hotel gut belegt war, mußte man immer ziemlich lange anstehen. Ebenfalls hilfreich wären Beschriftungen, zumindest in Englisch. Besonders am Kaffeeautomaten wären sie notwendig. Das Personal im Frühstücksraum war aber freundlich und auch hilfsbereit. Mit der Lieferung der Backwaren bzw. dem Spülen des Geschirrs kam wohl die Küche nicht nach. 3,5 bzw. 4 Sterne sind meiner Meinung nach zu hoch angesetzt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |