- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Amsterdam, direkt am Autobahn Ring A10. Es ist ein normales Geschäftshotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Service gibt es aber einige Abstriche. Auch die Flure könnten etwas Farbe vertragen. Die Zimmer sind sehr gut. Aufgrund der Zimmer und guten Verkehrsanbindung bleibt das Hotel empfehlenswert. Die Eckzimmer zur Autobahn haben zwar eine eindrucksvolle Glasfront, leiden aber etwas unter dem Straßenlärm.
Die Zimmer sind sehr schön mit dunklen Möbeln. Gute Beleuchtung, angenehmes Bad.
Das Frühstück war leider kein 4-Sterne Standard. Relativ geringe Auswahl, schreckliches Rührei. Trotzdem satt geworden.
Die Mitarbeiter sind sehr reserviert. Hier scheint jedes Wort zu viel zu sein. Beim Check-out wurden wir mit einem kurzen Kopfnicken verabschiedet. Leider hält das Frühstück nicht einem 4-Sterne Standard stand. Die Auswahl ist begrenzt und da das Frühstück im (schönen) Barbereich angeboten wird, sind einige Sitzmöglichkeiten auch völlig ungeeignet. Der über einen Automaten angebotene Milchkaffee passt nicht in die angebotenen Tassen, was dem Person völlig egal ist, genauso, dass es nicht genug Kaffeetassen gibt und die Gäste ihren Kaffee aus Teetassen trinken müssen. Auch in den übrigen Bereichen fehlt Liebe zum Detail - zumindest wenn den ganzen Tag die Tür zur Wäschekammer offen steht.
Direkt am Hotel gibt es Bus- und Straßenbahnhaltestellen. Von dort aus ist die Innenstadt und der Hauptbahnhof problemfrei zu erreichen. In der Nähe gibt es einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |