- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist eine Katastrophe. In 11 Tagen haben wir genau 2 mal Besteck bekommen, ansonsten haben wir es uns selbst geholt während uns das Personal auch noch bei zusah. Cola light und Sprite sind seit dem 2. Tag defekt an der Poolbar. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort bei den meisten. Spätaufsteherfrühstück gibt es von 10-10:30 und Mitternachts gibts Suppe. Ich hätte um 1 Uhr nachts lieber ein paar Snacks, wenn ich eh schon oder noch wach bin 🤷🏽♀️. Die Animateure sind zum Großteil so unglaublich unlustig... die lächeln nicht einmal, wenn man ihnen ins Gesicht guckt. Die Putzfrau hat in 11 Tagen nicht ein mal das Bad geputzt, wir hatten zu zweit regelmäßig nur 1 Handtuch und eine Bettdecke bei 2 Betten. Ebenso kommt die Dame mal eben so rein wenn man nackt dasteht ohne zu klopfen und ohne dass das Zimmer grün leuchtet. Die Pool-Liegen werden übrigens um 4:30 morgens an ihren Platz geschmissen, dass ich nicht mal schlafen könnte, wenn ich am Vorabend 17 Gläser Wein getrunken hätte - keine Ahnung wie das andere Hotelgäste machen. Dazu kommt ja noch die je 3 spurige und dicht befahrene Hauptstraße unmittelbar vor dem Hotel, die du übrigens auch während des Sonnenuntergangs am Strand genießen darfst. Bevor wir zum Flughafen gefahren sind, haben wir nach einem Lunchpaket gefragt - natürlich negativ. Unabhängig von der Tatsache, dass das Essen wahnsinnig schlecht war. Nicht einmal die Nudeln haben geschmeckt und zum Frühstück gibt es außer 2 verschiedenen Sirups und Kaffee nichts, da da alle Bars zu haben. Für Kinder ist außer Kindermalen und Mini Disco nichts geboten. Bin froh, dass ich jetzt wieder zuhause bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sandy Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als XORIA DELUXEist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen XORIA DELUXE Gaestebetreuung Managerin Nuriye ARITANAR