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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen. Keine 5 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jedes Jahr sind wir als Familie in Alanya .Haben immer 5 Sterne Hotel s .Aber das hat 3 Sterne verdient .Haben vorher viele negativen Bewertungen gelesen über das Hotel . Dachten aber man kann übertreiben,hat ja nicht um sonst 5 Sterne.Doch leider .Eine Liege am Pool bekommt man auch nicht wenn man um 7.30 Uhr aufsteht und ein Handtuch drauflegen möchte.Immer ist alles belegt. Im Joghurt Becher Wasser,keine kleinen Wasser Flaschen. Cola light an der Pool bar gibt es nicht .Toilette an der Pool Bar wurde in den den ganzen Tagen nicht gereinigt. Die kaka am Boden neben der Toilette lag über eine Woche da.Das Zimmer wird nie richtig gereinigt .Mini Club macht ab 10 Uhr auf laut schild .Öffnen wann sie möchten.Ca 15 bis 20 min später.95 Prozent Russen. Unsere Zimmer Tür ging jeden 2 ten Tag mit dieser Karte nicht auf,man musste immer einen rufen.Zimmer sehr klein .Klima Anlage geht von alleine aus.Im kalten Becken lag kaka drin.Wir haben dem Bademeister bescheid gesagt ,wurde herausgefischt und fertig.Haar Knollen lagen Tage lang neben dem Pool,wurde nicht entfernt.Das Dampfbad war voll mit Schimmel,man konnte nur Schimmel Dampf einatmen. Sind nach 1 min direkt raus..Das Essen war lecker. Das war es aber auch .Also wir als Familie können das nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabrina Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als XORIA DELUXEist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen XORIA DELUXE Gaestebetreuung Managerin Nuriye ARITANAR