Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde von diesem Hotel abraten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient. Zu laut, überfordertes Personal. Essen nicht genießbar. Preis ist überhaupt nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut. Groß und gut eingerichtet. Aber es wurde sehr schlecht gereinigt. Die Dusche wurde beim mir kein einziges mal geputzt. Ich hatte Zimmer mit Meeresblick gebucht. Balkon war gros mit Möbel ausgestattet, aber weil es so laut war, konnte ich da nicht sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schlechtes Essen habe ich noch nie in der Türkei gehabt. Jeden Tag das gleiche. Immer kalt. Sah gar nicht appetitlich aus, hat auch so geschmeckt. Von Dekoration habe ich auch nichts gesehen. Süßspeisen und Brot haben gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist voll gestresst, die können kaum Deutsch und kaum Englisch, dafür gut Russisch. Im Haupt Restaurant, wenn man draußen sitzen wollte, gabs keine Tischdecken. Und wenn man Glück hatte und Kellner dich fragte ob man was zum trinken haben möchte, hat man Papierbecher bekommen. Besteck musste man auch selbst besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 2,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt an einer dicht befahrenen Straße, so dass man Tag und Nacht enormen Lärm hat. Rund um das Hotel ist nichts los, keiner anderenHotels, oder Einkaufs Möglichkeiten. Nach Alanya sind wir ca. 30 Minuten gefahren. Ohne Badeschuhe konnte man garnicht ins Meer gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe bei Wassergymnastik mitgemacht, war okay. Abend Shows, na ja….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julia Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als XORIA DELUXEist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen XORIA DELUXE Gaestebetreuung Managerin Nuriye ARITANAR