- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laute Musik den ganzen Tag am Pool und am Strand. Die Partymusik schallte den ganzen Tag in der Hotelanlage. Von frühs um 8 Uhr bis abends 17 Uhr ging das. Der Animateur schreite immer ins Mikrophon. Und das alles jeden Tag. Von Erholung hier keine Spur da fast alle Zimmer Richtung Pool gerichtet waren. Jeden Tag gab es das gleiche essen. Besteck mussten wir uns immer selbst holen. Die Tische wurden nicht von allein vom Personal abgeräumt im Restaurant. Im Gegenteil man musst noch das Personal darauf Aufmerksam machen die Tische abzuräumen, da Sie lieber rumstanden und redeten. Wenn man dann mal Tisch abgeräumt bekam wurde kein Tisch mehr eingedeckt. Das Personal war in der gesamten Anlage war unfreundlich. Im Restaurant unhöflich und unmotiviert. An der Rezeption spricht keiner deutsch nur englisch. Probleme konnten nicht gelöst werden. Es gab gibt keine Lunchpaket für Tagesausflüge oder wenn man Nachts nach Haus fliegt mit Flieger. Am Strand ebenso unfreundliche Mitarbeiter auch der, der die Liegen verwaltet. Wir hatten in den ganzen 9 Tagen keine einzige Liege, es gibt zu wenig Liegen für so viele Leute. Und wenn wurden Sie von früh bis abends mit Handtüchern besetzt. In anderen Hotels werden die Handtücher weggeräumt. Der Strand war sehr steinig wir verletzten uns. Keine Schattenplätzen nur da wo die Liegen standen und da wir nie eine Liege hatten, hatten wir natürlich keinen Schatten. Und das mit Kindern. Da vor dem Hotel noch eine Hauptstraße entlang ging war dies auch abends sehr laut. Dies hörte man dann wenn die Partymusik aus war. Briefmarken gibt es auch nicht an der Rezeption. Da muss man dann zur Post nach Konakli fahren.
Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Der Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet.
Im Restaurant das gleiche. Personal war unfreundlich und unmotiviert. Wir mussten jedes mal bescheid geben wenn die Tische abgeräumt werden sollten und eingedeckt werden. Eigentlich müssten die so etwas von allein sehen. Dann haben die den Tisch abgeräumt und nicht wieder eingedeckt. Besteck mussten wir uns immer selbst holen. Auch bei Getränken gab es keine Hilfe wenn man mehrere Becher in der Hand hatte. Das essen war jeden Tag das gleiche.
Service sehr schlecht. Unfreundlich und unmotiviert. Auch die Rezeption konnte keine Problem lösen. Am Strand die Mitarbeiter auch sehr unhöflich und unfreundlich. Der eine Mitarbeiter hat meine Kinder geschimpft weil Sie dort kleine Steine sammelten.
Lage sehr laut wegen der Hauptstraße ( wenn mal die Partymusik aus war) Nach Konakli ca 5 km. Mit dem Taxi verlangt das Hotel 8 Euro was sehr teuer ist. Da kann man auch mit dem Stadtbus fahren der kostet 1 Euro pro. Strand sehr steinig. Anfahrtsweg zum Hotel 4 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya aus. Ausflugziele kaum welche da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kaum vorhanden. Das einzige gute waren die Wasserrutschen für die Kinder. Die hatten 2 Stunden pro Tag geöffnet - was sehr wenig war. Früh eine Stunde und am Nachmittag eine Stunde. Zumba war jeden Tag. Bei der Animation haben wir nicht mitgemacht weil viel nur auf Türkisch gesprochen wurde und es sehr sehr laut war. Der Animateur schrie ja immer nur in Mikrophon. Auch einige aßen und tranken etwas im und am Pool und dann ist das ganzen essen im Pool gelandet und die Getränke. Das war wirklik ekelhaft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit. Als Hotel ist die Zufriedenheit unserer Gäste stets unser oberstes Ziel. Nach jedem Vertrag, den wir mit ausländischen und inländischen Agenturen abschließen, die Gäste zu uns entsenden, wird ihnen unser Konzept – Fachblatt bezüglich unserer Dienstleistung und unserer physischen Situation schriftlich vorgelegt. Als Hotel werden außer den gegebenen Informationen keine weiteren Maßnahmen ergriffen. Alle Informationen über unseren Service werden unseren Agenturen schriftlich vorgelegt und sie werden gebeten, den Gästen korrekte Informationen zukommen zu lassen. Unseren Gästen ist es auf jeden Fall hilfreich, wenn sie die zuständigen Abteilungen, insbesondere die Rezeption, über positive oder negative Probleme informieren. Ganz gleich, um welches Anliegen es sich handelt: Wenn Sie die Situation oder Probleme, die Sie stören, dem zuständigen Abteilungsleiter, Manager oder Ihrem eigenen Hotelführer in der Agentur mitteilen, werden wir Ihnen auf jeden Fall helfen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Gästekommentare uns leiten und berücksichtigt werden. Trotz einiger der von Ihnen angesprochenen negativen Aspekte war und ist unser Hotel daher Gastgeber für Sie und unsere Gäste, die im gleichen Zeitraum übernachtet haben und auch in Zukunft hier übernachten werden. Auf derselben Seite, auf der Sie diesen Kommentar abgegeben haben, befinden sich weitere Kommentare, und die Kommentare anderer Gäste, die wie Sie, unser geschätzter Gast, in unserem Hotel übernachtet haben, wurden ebenfalls veröffentlicht. Wir hoffen, dass Urlauber, die darüber nachdenken, in den Urlaub zu fahren, und diejenigen, die sich möglicherweise für uns entscheiden, nach dem Lesen anderer Kommentare die notwendige Bewertung vornehmen und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Xoria Delux Hotel