Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 5.mal in der Türkei und müssen sagen, es ist schlechter geworden. Wir hatten das Hotel Kandelor gebucht. Leider wurde dieses ende Oktober geschlossen so, dass wir in das Hotel Grand Bali umziehen mußten. Normal hätte uns die Reiseleitung davon informieren müssen. Der Transfer war der Knüller. Die Fahrer hatten keine Heizung im Auto,aber dafür die Klimaanlage volle Pulle laufen. Wir haben uns alle eine Erkältung nach 3.Stunden Fahrt ein gefangen. Das Beste: Die Fahrer kannten die Strecken zum Hotel noch nicht einmal. Wir hatten Glück, da wir jedes Jahr in das Hotel Kandelor fahren, so kannten wir den Weg. Der Reiseleiter war auch nie zu erreichen, angeblich wegen der Zeitumstellung. Im Speisesaal des Hotels Grand Bali, mußten ja umziehen weil, das Hotel Kandelor ende Oktober schließt, ohne uns Bescheid zu geben. war nur Hektik. Die Kellner haben einem die Teller unter der Nase weg gezogen, ob man mit Essen fertig war oder nicht. Die Lage des Hotels Grand Bali ist in Ordnung und auch die Sauberkeit ist oki. Besonders der Kellner Ali ist eine Wucht. Immer höflich und er kann auch sehr gut deutsch. Die Bar abends leer, aber kaum gute Bedienung. Zu den anderen Urlauben im Kandelor vergangener Jahre, kein vergleich. Wir sind uns nicht wie Gäste vorgekommen, sondern wie etwas was man Dulden mußte. Schade ,den die Türkei ist auch im Oktober noch besuchenswert. Viele tolle Geschäfte, nette Leute und das Wetter 26 Grad, kein Regen, Wasse 24 Grad machte diesen Urlaub noch zu etwas Gutem Wir buchen bei Holidaycheck bestimmt nicht mehr. Das Hotel Kandelor empfelen wir auf jeden Fall Grand Bali nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:12