Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Viel Ärger und wenig ehrliche Aussagen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mich sehr über dieses Hotel geärgert. Wir kamen an einem Sonntag kurz vor Mitternacht dort an. Wir wurden freundlich empfangen aber nach ca. 2 min wurde uns dann eröffnet das das Hotel überbucht wäre und wir wie ein paar andere auch in einem anderen Hotel gegenüber übernachten sollten. Diese Hotel gegenüber hatte einen Stern weniger ( also 3 Sterne statt 4 die gebucht waren), was in der Türkei eine erhebliche einbuße an Komfort heißt. Wir hatten nicht einmal eine Flasche wasser auf dem Hotelzimmer und die Minibar war leer und der Kühlschrank war aus. Am nächsten morgen gab es Tee aus Plastikbechern, was eindeutig nicht dem Standart entspricht den wir gebucht und erwartet hatten. Als wir dann nach dem wirklich schlechten Frühstück in unser Hotel umziehen wollten wurde uns dort gesagt wir sollen doch noch eine zweite Nacht dort schlafen. Erst nach mehrmaliger Beschwerde konnten wir dann nachmittags doch ein Zimmer in dem gebuchten Hotel beziehen. Das Rezeptionspersonal war unglaublich dreist und gab sich als Managerin aus. Man versprach uns einen Hamam Aufenthalt und kostenlose Liegen und Schirme + Essen und Getränke am Strand. Erst Tage später bemerkten wir das das für alle Hotelgäste galt und nicht nur, so wie von der Rezeption dargestellt, ein Privileg für uns wäre für die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht. Auch den Gutschein für das Hoteleigene Hamam haben wir erst nach mehrmaliger nachfrage und einer halbstündigen Disskusion mit der richtigen Managerin bekommen. Außerdem wurden jeden Tag Gäste von unserem in das gegenüberliegende Hotel geschickt, es wird also mit System dort überbucht. Die Flure des Hotels waren mit ekelhaften Flecken übersät und in unserer Dusche lag eine Kakerlake. Das essen war weder besonders Türkisch noch lecker. Das einzige was ich an dem Hotel loben möchte ist das wirklich überhaus nette und zuvorkommende Service Personal zu den Essenszeiten. Aber alles in allem würde ich niemandem Empfehlen dieses Hotel zu Buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1