- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aussicht und Ambiente sehr gut, Innenleben verbesserungsfähig. Um 22.30 Uhr kein Sitzplatz im Restaurant wegen Umrüstung auf Frühstück, Getränkebar durch Gruppe hoffnungslos überfüllt, Speisen nein, weil Küche geschlossen, Getränke nur durch Selbstabholung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt hier im Yachthotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie an einem Abend keinen Platz an unserer Hotelbar bekommen haben, da wir eine Grossveranstaltung im Hause hatten. Als Alternative bieten wir einige Sitzmöglichkeiten direkt angrenzend zur Bar in unserem Foyer an. Unser Restaurant bietet täglich bis 21.00 Uhr kalte und bis 22.00 Uhr warme Speisen an, daher war die Küche leider bereits geschlossen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nochmals bei hier uns begrüssen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin