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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, Serviceanspruch mit Potential
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Priener Promenade, so dass man zu den Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten ein wenig Zeit einplanen muss. Im Hotel selbst haben wir die Pools gerne genutzt, die uns in Teilen aber ein wenig in die Jahre gekommen schienen. Die Lage direkt am Ufer des Chiemsees und der Blick auf den kleinen Yachthafen haben viel wieder wett gemacht. Negativ aufgefallen ist uns leider der nicht in jeder Situation herausragende Service, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück im Restaurant. Das haben wir - gerade auch im Hinblick auf die Zimmerpreise - deutlich anders erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns mit Ihrer Hilfe noch weiter verbessern. Könnten Sie uns bitte beschreiben, was genau Ihrer Meinung nach beim Service an der Rezeption und in der Gastronomie verbessert werden müsste? Wie man in diesen und anderen Portalen sehen kann ist normalerweise die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service einer der am besten bewerteten Punkte. Da das weiterhin so bleiben soll, möchten wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen mit unseren Führungskräften Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Für Ihre Mithilfe möchte ich mich bereits vorab herzlich bedanken! Gerne können Sie mir eine direkte Email schreiben an tacke@yachthotel.de Noch einmal herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Hilfe bei der Aufarbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Yachthotel-Team Christoph Tacke Direktor