- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Priener Promenade, so dass man zu den Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten ein wenig Zeit einplanen muss. Im Hotel selbst haben wir die Pools gerne genutzt, die uns in Teilen aber ein wenig in die Jahre gekommen schienen. Die Lage direkt am Ufer des Chiemsees und der Blick auf den kleinen Yachthafen haben viel wieder wett gemacht. Negativ aufgefallen ist uns leider der nicht in jeder Situation herausragende Service, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück im Restaurant. Das haben wir - gerade auch im Hinblick auf die Zimmerpreise - deutlich anders erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Stefan, wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns mit Ihrer Hilfe noch weiter verbessern. Könnten Sie uns bitte beschreiben, was genau Ihrer Meinung nach beim Service an der Rezeption und in der Gastronomie verbessert werden müsste? Wie man in diesen und anderen Portalen sehen kann ist normalerweise die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service einer der am besten bewerteten Punkte. Da das weiterhin so bleiben soll, möchten wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen mit unseren Führungskräften Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Für Ihre Mithilfe möchte ich mich bereits vorab herzlich bedanken! Gerne können Sie mir eine direkte Email schreiben an tacke@yachthotel.de Noch einmal herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Hilfe bei der Aufarbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Yachthotel-Team Christoph Tacke Direktor