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Hanspeter Reck (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe für zwei Abende jeweils einen Tisch reservieren lassen. Beides mal hat es leider nicht funktioniert. Ich bin dann mit meinem Sohn in ein anders Gasthaus-Hotel zum Abendessen gegangen! Beim zweiten mal habe ich den anwesenden Kellner angesprochen, dass wir reserviert haben. Er hat gesagt, er würde nachschauen und sich bei uns wieder melden. Wir haben auf der Terrasse 3 bis 4 Minuten gewartet. Der betreffende Kellner ist dann wieder gekommen, und hat mich und meinen Sohn nicht mehr beachtet (einfach stehen gelassen) und einen Tisch eingedeckt!! Insgesamt hatte ich grundsätzlich das Gefühl, dass das Klima unter den Kellnern nicht besonders gut ist. Ich möchte niemanden persönlich nahe treten! Aber in unserer Aufenthaltszeit war der Service nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter Reck
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reck, besten Dank für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre Schilderungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die angemessene Aufmerksamkeit entgegen gebracht haben. Wir sind immer sehr bemüht unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten, leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht zu 100% gelungen. Wir hoffen dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um bei Gelegenheit zu zeigen, dass hier im Yachthotel, Service gross geschrieben wird. Freundliche Grüsse vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin