- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe für zwei Abende jeweils einen Tisch reservieren lassen. Beides mal hat es leider nicht funktioniert. Ich bin dann mit meinem Sohn in ein anders Gasthaus-Hotel zum Abendessen gegangen! Beim zweiten mal habe ich den anwesenden Kellner angesprochen, dass wir reserviert haben. Er hat gesagt, er würde nachschauen und sich bei uns wieder melden. Wir haben auf der Terrasse 3 bis 4 Minuten gewartet. Der betreffende Kellner ist dann wieder gekommen, und hat mich und meinen Sohn nicht mehr beachtet (einfach stehen gelassen) und einen Tisch eingedeckt!! Insgesamt hatte ich grundsätzlich das Gefühl, dass das Klima unter den Kellnern nicht besonders gut ist. Ich möchte niemanden persönlich nahe treten! Aber in unserer Aufenthaltszeit war der Service nicht optimal.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter Reck |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reck, besten Dank für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre Schilderungen und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht die angemessene Aufmerksamkeit entgegen gebracht haben. Wir sind immer sehr bemüht unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten, leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht zu 100% gelungen. Wir hoffen dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um bei Gelegenheit zu zeigen, dass hier im Yachthotel, Service gross geschrieben wird. Freundliche Grüsse vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin